Alkohol

Diskutiere Alkohol im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey ich hab mal ne frage zum thema alkohol als kleine info den thread im lexikon hab ich schon gelesen das alkohol schädlich ist hab ich ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 25.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey ich hab mal ne frage zum thema alkohol
    als kleine info den thread im lexikon hab ich schon gelesen

    das alkohol schädlich ist hab ich ja begriffen
    aber es gibt dinge die ich mir irgendwie nicht erklären kann und hab ich letztes wochenende zu einem besonderen anlass getrunken bis ich dicht war :oops:
    als ich am montag trainieren war hab ich gewichte technisch schlapp gemacht denn noch war meine brust praller als vorher genauso wie meine beine und arme

    kann es sein das durch den alkohol masse abgebaut wird aber das diese ganz schnell wieder durch einen neuen reiz nachkommt
     
  2. #2 Butters, 25.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Gefühl hab ich auch und nachm Wochenende Party denk ich immer ich hab voll abgenommen. :mrgreen:
     
  3. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    das kommt wahrscheinlich dann vom kotzen :mrgreen:



    spaß beiseite

    würd mich auch interessieren
     
  4. #4 Nitray1, 25.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du meinst Masse, welches Wasser ist.
    Wir benötigen Wasser zum Transport der Nährstoffe, für die Beseitigung der Abfallstoffe und für sämtliche anderen Aktivitäten - also Alkohol hat eine stark entwässernde Wirkung da es wieder aus dem Körper befördert werden muss.
     
  5. #5 Anonymous, 25.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na das weiß ich ja

    aber ich hab dann irgendwie keine power aber aber die muskulatur wächst trotzdem
     
  6. #6 Nitray1, 25.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ja klar, wenn man dem Körper "Gift" zuführt, ist er nunmal geschwächt, da du aber wohl deine normale Ernährung einhälst und genügend Proteine zur Verfügung stehen, wächst der Muskel so lange ein Reiz da ist
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    leute, es gibt hier gefühlte 10000 beiträge zu dem thema. einfach mal die suchfunktion benutzen und viel zeit mitbringen.

    closed.
     
Thema:

Alkohol

Die Seite wird geladen...

Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.