Alkohol??

Diskutiere Alkohol?? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Mich interessiert mal wie es mit Alkohol aussieht okay da ich ja eh kaum bzw. NIE alkohol Trinke weil mir das einfach nicht schmeckt und ich angst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mich interessiert mal wie es mit Alkohol aussieht okay da ich ja eh kaum bzw. NIE alkohol Trinke weil mir das einfach nicht schmeckt und ich angst habe das dann die ganze harte Trainingswoche umsonst war!! Jetzt würde ich gerne mal wissen weil man trinkt ya doch ab und zu in der Disco mal n Bier oder nen Feigling oder sonst was ihr wisst ya wie das ist...aber ich reiße mich da schon sehr zusammen und gehe mit meinem Glas wasser auf die Tanzfläche und Kaugummi Zigaretten :cool:...Aber mal im ernst wenn man ALkohol trinkt baut dann die muskelmasse wieder ab? und wenn Ja ab wieviel Alkohol erst? und wieviel darf man so ungefähr trinken? weil 1 Glas Wein soll ya bekanntlicht gesund sein...

    mfg Coco...

    Ps ich rauche nicht ich trinke nicht und ich Fluche nicht....Scheiße jetzt ist mir die kippe ins Bier glas gefallen :bash:
     
  2. #2 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zum Alkohol gibt es genügend Threads...schau mal via Suchfunktion. :-)
     
Thema:

Alkohol??

Die Seite wird geladen...

Alkohol?? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.