Alkohol

Diskutiere Alkohol im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Klein...aber schnell wie ne Nähnadel! :-)

  1. #41 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klein...aber schnell wie ne Nähnadel! :-)
     
  2. #42 taattoo1976, 23.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Hantelfix

    Die Chinesen kaufen doch unseren ganzen Stahl,da passt ihr doch gut in`s Profil. :mrgreen:


    @ Fraggles

    Schnell wie eine Nähmaschiene,sie nannten ihn auch Mr.Singer. :biggrin:
     
  3. #43 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:
     
  4. #44 Daymate, 23.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie war das noch. die jungfernhaut ist eine haut die abhaut wenn die vorhaut zuhaut, oder wie war das?
     
  5. #45 Hantelfix, 23.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    G'days etwas kleinerer Pinsel ist dann für die chinesischen Stahlarbeiter. :lach:
     
  6. #46 Daymate, 23.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann weisste ja jetzt auch warum die alle so schlitzige augen haben :baeh:
     
  7. #47 Hantelfix, 23.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Weil sie so genau hinsehen müssen um ihn zu finden? :confus:
     
  8. #48 Daymate, 23.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nee. er ist klein aber DICK :lach:
     
Thema:

Alkohol

Die Seite wird geladen...

Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...