All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO

Diskutiere All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich habe mir das All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO gekauft. Ist das ein gutes Creatin Produkt? Gruß Stefan.

  1. #1 Stefan111, 15.01.2009
    Stefan111

    Stefan111 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir das All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO gekauft.
    Ist das ein gutes Creatin Produkt?
    Gruß Stefan.
     
  2. #2 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ob ein Produkt gut ist, überlege ich mir meistens bevor ich es kaufe. :roll:

    Aber ja, ist halt ein Krealkalyn, ist nicht gerade die günstigste Variante, aber das ist gutes Kreatin.
     
  3. #3 Stefan111, 16.01.2009
    Stefan111

    Stefan111 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider noch nicht so viel Ahnung von Nahrungszusätzen und habe mich von einem Bekannten beraten lassen der einen Shop mit Nahrungszusätzen hat.
    Da das seiner Meinung nach das beste Kreatinprodukt in seinem Shop ist wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
    Was ist denn auf gleichem Niveu günstiger? Ich habe für 120 Kapseln 38,95 bezahlt.
     
Thema:

All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO

Die Seite wird geladen...

All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO - Ähnliche Themen

  1. American Weight Gainer

    American Weight Gainer: ich wollte mir nen weigt gainer kaufen um den immer nach dem training zu nehmen habe hier im shop den American Weight Gainer gefunden und wollte...
  2. American Weight Gainer oder Whey Gainer

    American Weight Gainer oder Whey Gainer: Also ich habe jetzt von vielen Leuten gehört das ein Gainer zum Muskelaufbau sehr hilfreich sei. Doch meine Frage welcher ist besser für...
  3. Kre Alkaline

    Kre Alkaline: Servus Leute, nach 2 1/2 Jahren Fitness, und langdaurigem Eiweiß wollte ich nun wechseln auf Kre Alkaline. Was sagt ihr zu dem Produkt. Ich...
  4. Unterschied zwische Creatin und Krealkalin

    Unterschied zwische Creatin und Krealkalin: Hab selbst eine Creatin Kur gemachtr und der Ladeninahber hat von Krealkalin, was etwas teurer ist geredet. was ist eure meinung dazu und was ist...