All in one frage

Diskutiere All in one frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Mahlzeit, bin neu hier und habe direkt mal nen paar Fragen. Falls das Thema hier nicht richtig sein sollte, entschuldige ich mich schonmal...

  1. #1 unique86, 21.09.2006
    unique86

    unique86 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzwickede
    Mahlzeit,

    bin neu hier und habe direkt mal nen paar Fragen.
    Falls das Thema hier nicht richtig sein sollte, entschuldige ich mich schonmal vorab.

    Also folgendes...

    Ich trainiere jetzt ca. nen halbes Jahr allerdings musste ich einmal zwischen durch für 4 Wochen aussetzen ( OP ).

    Jetzt habe ich vor wieder einzusteigen und richtig durchzustarten.

    Mein Ziel ist es durch effektives Training, meine Muskel wachsen zu lassen und vorallem zu formen. Hierbei sollen Nahrungsergänzungen nicht fehlen.

    Meine Fragen dessen bezüglich sind :

    -> Wofür brauche ich Whey Eiweis ?
    -> Wofür brauche ich Wheight Gainer ?
    -> Sollten die beide in kombination genommen werden ?
    -> Creatin, sinvoll o. unsinnig ( ich will net alle 6 Wochen wieder nen laffen Oberarm haben der immer von voll nach nichtvoll [Masse] wechselt )
    -> Aminosäuren, sind die dinger effektiv fürs training ?

    Quasi belaufen sich meine Fragen auf

    -> Was ist die optimale Mischung von Ergänzungen währen des Trainings
    (Aminos,Eiweis,Creatin ect.)

    Beachtet bitte dabei, dass ich auf Masse trainieren will aber gleichzeitig Kraft haben will ... heißt ich will keine Ballon Arme und mit denen ich noch nichtmal nen Wasserkasten heben kann.

    Würde mich freuen, wenn mir einer/eine helfen kann

    Gruss Unique
     
  2. #2 Anonymous, 21.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 exellance, 21.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir empfhelen nur Eiweis und Aminos zu nehmen!!!

    Denn ich habe nach 2 MOnaten Creatin genommen, hat aber nicht viel gebracht!!!
    Danach nahm ich nur noch eiweiß und BCAAs, und habe viel viel bessere ergebnisse erzielt!!!!

    Wenn du auf masse gehen willt dann kannst du auch nen Gainer nehmen!!!!

    Du solltest an trainings tagen 3 mal Protein shakes zu dir nehmen!!!
    in der früh und vorm schlafen gehen einen mehr komponenten
    Protein Shake, und direkt nachm Training einen Whey!!!!

    An Trainings freien tagen nimmst 2x mal, früh und am abend, auch mehr Komponenten Protein!!!!!!!

    Aminos sind gut für die Regeneration, man erholt sich schneller vom Harten training, 5 BCAA tabletten unmittelbar vor und nach dem Training!!!!

    Und bei Gainer kenne ich mich nicht so gut aus!!!
    Was ich weiß, kannst du einen Gainer 1 Stunde vorm training als Energielieferant additiv noch einnehmen!!!!!!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!! :-D
     
Thema:

All in one frage

Die Seite wird geladen...

All in one frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...