alle 2 tage

Diskutiere alle 2 tage im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo wollte hier mal fragen wie das ist wen ich alle 2 tage trainieren gehe allso so meine ich das: Montag - Mittwoch - Freitag - Sonntag...

  1. #1 do designz, 30.11.2011
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wollte hier mal fragen wie das ist wen ich alle 2 tage trainieren gehe allso so meine ich das:

    Montag - Mittwoch - Freitag - Sonntag
    Dienstag - Donerstag - Samstag - Montag ... immer weiter

    ist das ok so oder ist das zuviel ?

    ich würde dan immer 2 muskeln am tag trainieren 1 Großen und ein Kleinen

    mfg
     
  2. #2 gasmeister, 01.12.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das kannst du von der Aufteilung her problemlos so machen.

    mfG
     
  3. #3 WorkOut!!!, 24.01.2012
    WorkOut!!!

    WorkOut!!! Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und wenn man alle zwei Tage nicht immer 2 Muskelt trainiert sondern den ganzen Körper..... oder halt die stellen am
    Körper die man trainieren will....
    Ist das OK? oder zuviel?
    Ich weiss jetzt nicht ob das was beeinflusst aber ich schreib es einfach dazu, also ich trainiere in meiner privaten Unterkunftalso keine schweren Geräte usw. Man sagt ja wenn man die Muskel sich nicht ausruhen lässt wachsen diese nicht, werden die aber mit einen Tag pause genug ausgeruht?
     
  4. #4 gasmeister, 24.01.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei Ganzkörpertraining ist die Intensität ja nun nicht all zu hoch, von daher sollte das schon gehen. Falls nicht, kann man ja auf 3x die Woche runtergehen.

    mfG
     
  5. #5 do designz, 15.02.2012
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke nochmal
    allso hab jetzt 3 bis 4 monate so trainiert hat auch ordentlich was gebracht jetzt denke ich das ich daran gewohnt bin

    soll ich jetzt so machen
    montag dienstag trainieren mittwoch frei donnerstag freitag trainieren samstag frei sonntag montag trainieren ...

    oder soll ich bei dem ersten bleiben und dafür mal ganzkörpermachen ?
     
  6. #6 Aburatsubo, 15.02.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Trainiere mommentan auch alle 2 Tage GK aber musste sagen hätt ab und an auch mal ein Tag mehr sein können von den Pausen her aber falls man sich nicht fühlt kann man den ja auch einfach einmal rein hauen.

    Kommt drauf an mein GK auf Masse mit den Pyramiden schlaucht relativ gut aber finde den sehr Praktikabel^^

    kannst dir den ja mal anschauen vielleicht Hilft dir das ja etwas beim vergleichen
     
Thema:

alle 2 tage

Die Seite wird geladen...

alle 2 tage - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. 100 Tage Sixpack Challenge - Wer macht mit?

    100 Tage Sixpack Challenge - Wer macht mit?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Ernährung und seit ca. 2 Jahren mit Krafttraining. Mit meinem Training habe ich im...
  4. Arme alle 2 tage zuviel?

    Arme alle 2 tage zuviel?: Tag zusammen Ich hatte zwar schon mal ne ähnliche Frage gestellt nur wurde das was ich wollte dort nicht wirklich beantwortet. Ist es...
  5. 200mg alle 7 Tage?

    200mg alle 7 Tage?: Hab das cipionat jetzt in einer 10ml flasche zu 200mg pro ml bekommen. Reicht es wenn ich alle 7 Tage 200mg fahre? Welche dosierung würdet ihr...