allgemeine fachbegriffe zur fitness/BB

Diskutiere allgemeine fachbegriffe zur fitness/BB im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also ich lese schon seite ein paar tagen hier im forum und da ich ein ziemlicher noob bin, wär es super, wenn hier ein paar kürzel etc. ma erklärt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    also ich lese schon seite ein paar tagen hier im forum und da ich ein ziemlicher noob bin, wär es super, wenn hier ein paar kürzel etc. ma erklärt werden könnten....also im bereich ernährung etc----- verstehe ich manchmal nur bahnhof.....danke :oops:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    welche kürzel meinst du denn genau?
     
  3. #3 DannyThomas, 03.07.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    KH =Kurzhantel
    LH =Langahantel
    EP = Ernährungsplan
    TP =Trainingsplan
    WH. = Wiederholung
    usw usw usw usw.... schreib einfach den Kürzel hier rein, und wir können dir weiterhelfen!
     
  4. #4 Spongebob, 03.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Okay, sry...
    dann bitte ich einen Mod diesen beitrag zu löschen. Danke!;)
     
  5. #5 Chrissoe, 03.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Vielleicht sollte man diesen Thread mal als wichtig markieren.

    Carbos=Kohlenhydrate
    Proteine=Eiweiß
     
  6. #6 Daymate, 03.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kann den thread ja schliessen wenn ihr wollt. :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hack später mal ´nen richtigen Abkürzungspost :-D
     
  8. #8 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Macht durchaus Sinn...
     
  9. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    ersma danke an alle!
    ich finde, dass dieser thread nich jeschlossen werden sollte, sondern eher bleiben sollte, denn er ist für leute,wie mich, eine enorme hilfe!
    grretz
     
  10. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    okok, kann geclosed werdn ;)
     
  11. #11 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schaust Du hier.
     
  12. #12 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  13. #13 Chrissoe, 04.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe Nuclear lass dich trösten, das ist halt der kleine aber feine Unterschied zwischen user und Mod ^^
     
  14. #14 Anonymous, 05.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich spüre, wenn ein unbeantworteter Thread da ist...und alles passiert dann Intuitiv! ;-)
     
Thema:

allgemeine fachbegriffe zur fitness/BB

Die Seite wird geladen...

allgemeine fachbegriffe zur fitness/BB - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  4. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  5. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.