Allgemeine Fragen

Diskutiere Allgemeine Fragen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle. Ich hab allgemeine Fragen zum Training. Ich trainiere seit März 2005. Ich hab selber gemerkt dass ich schon persönliche Schritte...

  1. #1 Jay Sean, 03.10.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo an alle.

    Ich hab allgemeine Fragen zum Training. Ich trainiere seit März 2005. Ich hab selber gemerkt dass ich schon persönliche Schritte gemacht habe. Bevor ich angefangen habe habe ich lediglich 62,5 kg gewogen und nun wiege ich 73 kg. Ich hab also einiges an Masse aufgebaut.
    Das habe ich auch überwiegend mit Weight Gainer geschafft. Nun bin ich dazu übergangen Proteine-shakes zu nehmen. Ich möchte jedoch auch wieder mit Weight Gainer anfangen und es parallel zu Proteine nehmen.

    Ich wollte nun wissen, weil ich merke dass es nun nciht mehr so voran geht wie am Anfang, wie ich am besten trainieren soll (sätze, Wdh ... etc)

    Zur Zeit sieht mein Trainingsplan so aus:

    erster Tag

    - Brust (liegebank, schrägliegebank, butterfly)
    - Bizeps (seilkurbel?, freihantel, und noch eine maschine dessen name ich net kenne)

    zweiter tag

    - Rücken (klimmzüge mit Hilfe, Rudern, Nackenziehen)
    - Trizeps (Dips, seilziehen an der Maschine, Freihantel)

    dritter Tag

    - Schulter
    - Beine


    Ich trainere immer so, dass ich versuche 12 Wdh bei 3 Sätzen zu schaffen.

    Jetzt hab ich hier schon mehrmals gelesen, dass um Masse aufbauen anders vorgehen sollen.

    Also für Tipps, Anregungen und Kritik wäre ich sehr dankbar ....(bezogen auf den Trainingsplan, Supplemente ...etc)


    bis dann

    Jay
     
  2. #2 Jay Sean, 04.10.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005