Als ob unser Sport nicht so verrufen genug wäre...

Diskutiere Als ob unser Sport nicht so verrufen genug wäre... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Einfach nur zum heulen... http://youtube.com/watch?v=3P_yaq3HFCI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 no_pain_no_gain, 11.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da fällt mir wirklich nix mehr ein....
     
  3. #3 Spongebob, 11.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :bash: :bash: :bash: leute denkt bitte dran das sind coole leute!!! wenn ihr wüsstet wie ich die beneide... :verrueckt:

    mal im ernst, haben die einen iq?
    @ no_pain_no_gain: was mich aber mehr wundert ist wie du auf das video gekommen bist :shocked:


    ach ja habt ihr im hintergrund nicht auch hantelfix und fraggels gesehn?
     
  4. #4 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geil...Vollidioten on Stage!!!!
     
  5. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    oh man. gleich als ich die typen gesehn habe, wusste ich dass die nicht viel ahnung von bb haben. vorallem ist der körper von denen gar nicht so toll. ich wette mit euch, dass man mit einer guten ernährung bestimmt genau so viel erreichen kann.
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist eine Schande und die kommen auch noch aus
    Berlin wie peinlich :bash: :bash: :bash:
     
  7. #7 no_pain_no_gain, 11.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    @ anfänger: hab den link von meinem Bruder per icq geschickt bekommen
    Der stöbert immer wenn er Zeit hat im Internet rum und schickt mir dann den größten Müll den er findet :roll:
     
  8. #8 Spongebob, 11.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    aso schon n schreck bekommen was du dir anhörst^^
     
  9. #9 Hantelfix, 12.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ja, wir standen da grad rum und konnten uns nicht mehr halten vor lachen.
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 12.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich dachte ja immer, ich kann einiges wegstecken... aber wär ich da gewesen wäre ich wohl augenblicklich in einen katatonischen Zustand mit gleichzeitiger Darm- und Blasenentleerung verfallen. :drooling:
     
  11. #11 Anonymous, 12.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Total bekloppt :bash:
     
  12. #12 no_pain_no_gain, 12.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die prollen in dem Liedtext wirklich damit, dass sie eigentlich keinen Plan haben und nur willenlos das Zeug reinjagen :gun:
     
  13. #13 Gainward, 12.05.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kenn aber genug von solchen leuten die spritzen und groß damit rumprahlen.... würd gern mal das säckchen sehen
     
  14. #14 Garfield_cat, 12.05.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich weis nicht was solle es bedeuten??????
    Ist das eine Anti drogen kampagne???? Oder meinen die das ernst???
     
  15. #15 JackWhite, 12.05.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es sollte wohl eher als "Verarschung" durchgehen ,aber meiner Meinung ist das wohl voll in die Hose gegangen.
    Ich habe selten dermassen schlechtes gesehen mit so einem geringen Unterhaltungsfaktor. :bash:
     
  16. #16 no_pain_no_gain, 12.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wer glaubt, dass das eine "Verarsche" sein soll, der hat eindeutig überinterpretiert :(

    Ich hielt am Anfang Sido für eine Verarsche (gucke fast nie Fernsehen, und als ich dann mal einschaltete und den mal gesehen hab dachte ich es wär nen komiker mit Maske, der den lächerlichen Deutschen Gangsta-Pop verarscht. - Wie man sich irren kann)
     
  17. #17 Anonymous, 12.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    typisch berliner hip-hop.... obwohl das schon ziemlich krass ist, außerdem hat dieser Russe (oder welche nationalität der auch immer hat) einfach nur scheiße rapt und die stimme auch sowas von müll ist. über den text garned zu reden....
     
  18. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    so schreibt man >> Business << ;)
     
  19. #19 Pullface, 13.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    lol...wie doof :lach:
     
  20. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich find, den rappern sollt ma aus selbstschutzgürnden schomma des ganze zeugs abnehmen und in den nächsten müllverbrennungsofen werfen, bevor sich diese obercoolen eimer noch zu tode giften. :bash: :bash:
     
Thema:

Als ob unser Sport nicht so verrufen genug wäre...

Die Seite wird geladen...

Als ob unser Sport nicht so verrufen genug wäre... - Ähnliche Themen

  1. Unsere Baby's (Auto Motor Sport)

    Unsere Baby's (Auto Motor Sport): hi jungs, (und mädels) also in so einem männer dominierenden forum sollte meiner meinung nach kein thread fehlen über unsere aller liebsten :-)...
  2. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  3. Fotos unserer Member

    Fotos unserer Member: Hallo ihr lieben, ich dachte mir wir könnten mal nen thread gebrauchen wo wir einfach nur bilder von uns reinstellen. diese müssen noch nicht...
  4. Seriös oder unseriös?

    Seriös oder unseriös?: Abend, was haltet ihr von diesem "Angebot" Angebot Also ich bin am überlegen ob ich dieses Angebot mir hole.... Hat jemand schon...
  5. (unsere) saison

    (unsere) saison: sooo jungs ...ich wollt mal drauf aufmerksam amchen das nun UNSERE saison sozusagen anfängt...sprich der sommer ;D ....oben ohne ;D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.