Als ob unser Sport nicht so verrufen genug wäre...

Diskutiere Als ob unser Sport nicht so verrufen genug wäre... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kenn aber genug von solchen leuten die spritzen und groß damit rumprahlen.... würd gern mal das säckchen sehen das säckchen beinhaltet nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    das säckchen beinhaltet nur noch rosinchen :biggrin:
     
  2. #22 MC_Silent, 18.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    macht jetzt nicht wieder alle hip-hop fertig das hat nichts damit zu tun

    aber ich geb zu die sind ziemlich erbärmlich schlecht
     
  3. #23 ShOoK oNe, 19.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Irgendwie fühle ich Fremdscham wenn ich die Jungs sehe....
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    einlogge :( was is darauf zu shen
     
  5. #25 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Uralt Thread

    Closed
     
Thema:

Als ob unser Sport nicht so verrufen genug wäre...

Die Seite wird geladen...

Als ob unser Sport nicht so verrufen genug wäre... - Ähnliche Themen

  1. Unsere Baby's (Auto Motor Sport)

    Unsere Baby's (Auto Motor Sport): hi jungs, (und mädels) also in so einem männer dominierenden forum sollte meiner meinung nach kein thread fehlen über unsere aller liebsten :-)...
  2. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  3. Fotos unserer Member

    Fotos unserer Member: Hallo ihr lieben, ich dachte mir wir könnten mal nen thread gebrauchen wo wir einfach nur bilder von uns reinstellen. diese müssen noch nicht...
  4. Seriös oder unseriös?

    Seriös oder unseriös?: Abend, was haltet ihr von diesem "Angebot" Angebot Also ich bin am überlegen ob ich dieses Angebot mir hole.... Hat jemand schon...
  5. (unsere) saison

    (unsere) saison: sooo jungs ...ich wollt mal drauf aufmerksam amchen das nun UNSERE saison sozusagen anfängt...sprich der sommer ;D ....oben ohne ;D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.