Alter TP fertig, neuer muss her :)

Diskutiere Alter TP fertig, neuer muss her :) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; BigB hat einmal gesagt, dass kreuzheben und kniebeuge sich vertragen. ich kann nun wieder aus eigener erfahrung benny recht geben. ich habe...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich kann nun wieder aus eigener erfahrung benny recht geben. ich habe selbst eine zeitlang kreuzheben direkt nach kniebeuge trainiert und damit gute fortschritte erzielt.

    sicherlich mal eine gute alternative trainingsmethode, die ich allerdings erst ab einem gewissen trainingsstand empfehlen würde.
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Tips. :-) Also dürfts doch dann so passen, oder?

    Tag I
    Bankdrücken 4x12
    Fliegende 3x12
    Schrägbankdrücken 3x12
    Rudern, aufrecht 4x12
    Seitheben, vorgebeugt 2x12
    Trizepsstrecken, sitzend 4x12

    Tag II
    Kniebeuge 4x12
    Beinstrecken 2x12
    Beincurl 3x12
    Wadenheben, einbeinig 3x20
    Wadenheben, beidbeinig 2x20

    Tag III
    Kreuzheben 4x6
    Klimmzüge, weit 4xMax
    LH-Rudern 4x12
    Shrugs 2x12
    Hammercurls mit der Leiterhantel 4x12
    LH-Curls im Obergriff 2x12
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sieht sehr gut aus :ok:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich würde die beiden drückenden Übungen beim Brusttraining an den Anfang setzen und dann erst die fliegenden
     
Thema:

Alter TP fertig, neuer muss her :)

Die Seite wird geladen...

Alter TP fertig, neuer muss her :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  3. Alternieren im HST

    Alternieren im HST: Hi, Meint Ihr man kann die Grundstruktur des HST nutzen, dabei aber etwas mit den Übungen variieren. Also wenn man beispielsweise 3 mal die Woche...
  4. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
  5. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...