Alternative für Negativ Bankdrücken?

Diskutiere Alternative für Negativ Bankdrücken? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Positive Phase: du drückst dich bei den Dips hoch, du streckst die Arme - negative Phase: du gehst runter und beugst die Arme. Nun betonst du...

  1. #21 Hantelfix, 03.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Positive Phase: du drückst dich bei den Dips hoch, du streckst die Arme - negative Phase: du gehst runter und beugst die Arme.

    Nun betonst du einfach die negative Phase und gehst sehr langsam runter. Dann kletterst du wieder auf das Gerät und machst wieder eine sehr langsame, kontrollierte negative Phase.
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    D.h., das ich soviele (richtige) Dips machen soll, wie ich kann (ich kann bis jetzt z.B. nur 2WH's) und dann 8 WH's immer wieder neu auf den Dipstender steigen und nur runter gehen und die Arme beugen (negative Phase)

    ------------------------------


    Kann mir mal jemand die Reihenfolge schreiben, welche von den 3 Übungen am besten bzw. nur ein bisschen gut ist für die untere Brust?

    z.B.:
    von oben nach unten schlechter:
    1. Dips
    2. Negativbankdrücken
    3. Bankdrücken - Stange zur unteren Brust ziehen.
    (Kann sein, dass das z.B. die falsche Reihenfolge ist :baeh:)


    Info:
    Dips kann ich wie gesagt erst 2! ^^
    Negativbankdrücken gibts bei mir im Studio jetzt nicht so ne Bank, wie beim Bild fürs Negativbankdrücken auf hantelfix.de, sondern nur ne Flachbank so verstellt wie hier links: http://www.lix-pix.de/images/Raum6_2.jpg
    Joa und Bankdrücken und die Stange zur unteren Brust ziehen würde natürlich gehen ;)

    Schonmal danke im vorraus.
     
  3. #23 Stevie89, 04.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)

    ja so langsam spür ich das auch,dass es stark auf die untere Brust geht.
    Leider kann ich mich nicht weiter nach vorne beugen,da sonst mein Kopf gegen die Wand schlägt ;).
    Aber (meinerseits) auch danke für die Tipps !
     
Thema: Alternative für Negativ Bankdrücken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. negativ bankdrücken alternative

    ,
  2. alternative zu negativem bankdrücken

    ,
  3. negatives bankdrücken alternative

    ,
  4. alternative zu negativ bankdrücken,
  5. alternative negativ bankdrücken,
  6. alternative für negativ bankdrücken,
  7. ersatz für negatives bankdrücken,
  8. negatives Bankdrücken ohne bank,
  9. Alternative negativ Bank,
  10. alternative übung zu negativ bankdrücken,
  11. alternative zur negativBank,
  12. alternative zur negativ Bank,
  13. alternativen zumnegativbankdrücken,
  14. negative bankdrücken alternative,
  15. negativbankdrücken alternative,
  16. Alternativen zum Negativbankdrücken,
  17. Alternative zu negatives Bankdrücken,
  18. Bankdrücken alternativen,
  19. negativ bankdrücken gerät,
  20. negativ bankdrücken,
  21. hantelbank negativ drücken,
  22. hantelbank für negativ bankdrücken,
  23. Variationen negativ bankdrücken,
  24. negatives bankdrücken,
  25. alternativen zum bankdrücken
Die Seite wird geladen...

Alternative für Negativ Bankdrücken? - Ähnliche Themen

  1. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...
  2. Ernährungsplan für 1 Tag, alternativen ??

    Ernährungsplan für 1 Tag, alternativen ??: Hallo, ich habe mal für mich einen Ernährungsplan aufgestellt, zumindestens erstmal für 1 Tag, dass was ich aufgeschrieben habe iich auch soweit...
  3. Alternative Übung für Beinstrecker/ Beuger

    Alternative Übung für Beinstrecker/ Beuger: Hi Leute bin seit kurzen in einem neuen Studio angemeldet und dort gibt es für Beinstrecker/ Beuger ein Komib-Gerät. Das Gerät selbst ist mit...
  4. Alternative Kreuzheben??? + Wdh für den unteren Rücken?

    Alternative Kreuzheben??? + Wdh für den unteren Rücken?: Guten Abend zusammen, da sich bei mir in Sachen Gewichtszunahme in letzter Zeit nichts mehr tut, wollte ich jetzt meinen 3er-Split auf Andys...
  5. Brauche Alternativen für Trizeps/Rücken

    Brauche Alternativen für Trizeps/Rücken: Hallo, momentan mache ich folgendes am Rücken/Trizeps - Tag Kreuzheben Klimmzüge Rudern am Gerät mit neutralem Griff - Bankdrücken mit...