Alternative Übungen?

Diskutiere Alternative Übungen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey Leute ;) Bräuchte mal alternative Bauchübungen für die Unteren Muskeln, mache da z.Z. nur Beinheben auf einem Gymnatikball ansonsten nur...

  1. #1 max0512, 29.10.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ;)

    Bräuchte mal alternative Bauchübungen für die Unteren Muskeln, mache da z.Z. nur Beinheben auf einem Gymnatikball ansonsten nur Crunshes ...

    Habt ihr noch tipps?
     
  2. #2 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Crunshes ist doch die Masterübung überhaupt! Des weiteren :

    geh doch einfach mal auf

    www.Hantelfix.de ;-) :-)
     
  3. #3 Pullface, 29.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    da wirste sicher fündig....viele gute übungen :anbeten:
     
  4. #4 max0512, 29.10.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    loool

    Danke XD

    Ist des vom Hantelfix? :bash:
     
  5. #5 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das war keine frage oder :-D :-D
     
  6. #6 Daymate, 29.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie wäre es denn mit beckenheben. oder hängend an der klimmzugstange
     
  7. #7 Hantelfix, 29.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Kommt alles noch. Werde heute oder morgen 15 weitere Bauchübungen hochladen.
     
  8. #8 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Lexikon ist ebenfalls ein großer Bauchmuskelübungsthread von Woddy!!!!
     
Thema:

Alternative Übungen?

Die Seite wird geladen...

Alternative Übungen? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  2. Alter Trainingsplan welche alternativen Übungen?

    Alter Trainingsplan welche alternativen Übungen?: Hallo habe seit etwa September folgenden Trainingsplan, an dem ich immer wieder kleinere Änderungen vorgenommen habe. Ich hab hier gelesen, dass...
  3. Alternative Brustübungen

    Alternative Brustübungen: So, habe endlich wieder die Zeit gefunden, mich mal längerfristig an den PC zu setzen. Wie versprochen, möchte ich meine kleine Serie von...
  4. Alternative Rücken-Übungen

    Alternative Rücken-Übungen: Und wieder ein neues Kapitel in meiner Übungslehre. Diesmal wandern wir von den Schultern weiter südlich, in die hintere Körperregion und...
  5. Alternative Schulter-Übungen

    Alternative Schulter-Übungen: Herzlich wilkommen im dritten Teil meines Workshops gegen Eintönigkeit im Training. Heute kommen wir zu den Schultern. Speziell für Leute mit...