Alternative zu Eiweiß-Shake

Diskutiere Alternative zu Eiweiß-Shake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo hab mal ne frage.... hab mir jetzt so nen eiweiß-protein shake geholt....un krieg das zeug irgendwie überhaupt nicht runter weils mir nit...

  1. Maxxx

    Maxxx Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab mal ne frage....

    hab mir jetzt so nen eiweiß-protein shake geholt....un krieg das zeug irgendwie überhaupt nicht runter weils mir nit schmeckt....
    wollte mal fragen ob es dazu eine gute alternative gibt die die gleichen zutaten und wirkung hat.....evtl. kapseln usw?????
     
  2. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    machst du dir das pulver in wasser oder milch? in milch ist eigentlich jedes pulver mehr oder weniger erträglich.

    ich kann dir das pulver aus dem shop hier sehr empfehlen, ist wirklich gut im geschmack - auch wenn man es mit wasser trinkt.

    alternativen... ne ordentliche ernährung :)
     
  3. Maxxx

    Maxxx Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habs schon mit milch getrunken,war mir aber irgendwie zu dickflüssig und irgendwie nicht mein ding.....wie siehts denn mit den BCAA tabs aus...die haben doch eiweiß un proteine usw...wäre das ein ersatz??
     
  4. #4 Anonymous, 08.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du dein Profil ausfüllst und mal sagst wie du dich ernährst und deine Trainingsziele sind könnte ich darauf antworten.

    Wenn du ein Mädel bist wie im Profil angegeben, und nicht gerade Body-Builderin, dann kannst du das Eiweiß gänzlich weglassen.

    Standard-Eiweiß brauchst du eigentlich nicht, da kannst du dich normal ernähren. Das Whey vor und nach dem Training kannst du evtl. durch BCAA-Tabs ersetzen, oder durch Aminosäure-Tabs.

    Proteinpulver
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst das Protein auch über deine Ernährung zu dir nehmen. Dieser Weg ist generell auch zu bevorzugen. Versuch mal das Pulver mit Saft zu mischen, ist zwar auch nicht jedermanns Geschmack, aber....
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Profil ?
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mädels brauchen keinen Eiweiss um Muskeln aufzubauen??

    Das schlimme an den Tabs ist das man sich von so welchen riesen Teilen meistens so 8 Stk hintereinander reinhauen muss damit man den Bedarf gedeckt hat für den Zeitraum.
     
  8. #8 Anonymous, 08.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eiweiß schon, aber keine Supps. Die meisten Frauen (außer BB) streben keinen Muskelaufbau in einem Maße an, dass das notwendig wäre. Außerdem wiegen Frauen weniger als Männer weshalb sie noch weniger brauchen um auf 2g/kg zu kommen.
     
  9. Maxxx

    Maxxx Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hahahahah....:)....sorry...mein profil hat nicht gestimmt...

    bin kein muskelbepacktes mädchen :-D ja dann werde ich das erstmal mit saft versuchen zu mischen,und wenn ich das immernoch nit runter bekomme,mache ich es denke ausschließlich durch ernährung....denke das würden sonst auch alles in allem zu viele pillen sein,die man da schlucken müsste...

    was könnt ihr mir denn am meisten empfehlen um den täglichen eiweiß-und protein bedarf zu decken....bin in sachen ernährung nicht so ganz fit....
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Magerquark, Hüttenkäse, Fisch, Fleisch, Geflügel, Tuhnfisch...

    Hier kannst du dich mal in die ganze Ernährungsthematik einlesen.
     
Thema: Alternative zu Eiweiß-Shake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu eiweißshake

    ,
  2. krieg kein eiweissshake runter. alternativen?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Eiweiß-Shake - Ähnliche Themen

  1. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  4. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  5. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...