Alternative zu KH-Flys

Diskutiere Alternative zu KH-Flys im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo! Kennt ihr eine gute Alternative zu KH-FLys. Am besten auch mit KH (ich weiß, man kann positiv + negativ machen). Ich habe nämlich bei...

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt ihr eine gute Alternative zu KH-FLys. Am besten auch mit KH (ich weiß, man kann positiv + negativ machen). Ich habe nämlich bei Butterfly an der Maschine immer das Gefühl, als wenn das nicht voll die Brust beansprucht. Die Kraft kommt da bei mir immer mit aus den Armen bzw. Schultern...

    Danke !
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    CableCross

    P.S.: Die Frage gabs schon ca. 250x ;)
     
  3. #3 Testobolan, 10.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mein Frage passt hier auch herein.
    Gegen was kann man Fliegende ersetzen?
    Muss hinzufügen, dass ich zu Hause trainiere.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du höchstwahrscheinl. keine Kabelstation und keinen Butterfly. :baeh:
    Dann mach halt mal Schrägfly's/Negativfly's oder Überzüge.
     
  5. #5 Philipp, 11.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Überzüge bringen meines Erachtens nicht sonderlich viel. Dann bleib lieber bei Flys und führe diese in verschiedenen Winkeln aus.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da muss ich dir widersprechen. überzüge sind eine sehr gute komplexübung für brust und trizeps. ausserdem wird dabei der brustkorb gut gedehnt.

    auf fliegende würde ich allerdings nicht komplett verzichten, da diese eine gute isolationsübung für die brust ist. einzige alternative wären da butterfly und kabelziehen.
     
  7. #7 Philipp, 11.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Amano das hast du völlig recht nur bei mir bringen Überzüge so gut wie nichts......keine ahnung warum :-D
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Sie gehen halt auch auf den Lat.

    Kabelzug oder Butterfly hatte ich ihm ja auch schon empfohlen, aber er trainiert ja Zuhause.

    Mach halt mal Schrägfly's bzw. Negativfly's.
     
  9. #9 Testobolan, 11.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bleibt mir wohl nur Flys zu machen...
    Wollte diese Übung halt nur wechseln, da in der rechten Schulter sich so komische Dinge abspielen, beim trainieren, als würde da was versuchen rauszuspringen :confused: ...fühlt sich komisch an.
    Fühlt sich fast so an, als wäre ich kurz vor einer Verletzung
     
  10. #10 Batista, 11.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Dann hilft vielleicht mal eine Pause,bzw wenn schmerzen da ein Arztbesuch :alarm:
     
  11. #11 Testobolan, 11.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ne ne, noch hab ich keine Schmerzen.
    Es fühlt sich so komisch an, während ich die Übung mache.
    Als würde irgendnen Knorpel versuchen rauszuspringen oder so :confus:

    Schmerzen noch keine
     
Thema: Alternative zu KH-Flys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterflies am kabelzug ersatz

    ,
  2. alternatuve flys

    ,
  3. kabelzug über kreuz alternative

    ,
  4. fliegende alternative,
  5. Kabelzüge über Kreuz alternative,
  6. alternative zu fliegende kurzhantel,
  7. kabelziehen über kreuz alternative freihantel,
  8. flys alternative,
  9. ersatz für flys am kabelzug,
  10. alternative zu flys,
  11. kurzhantel flys alternative,
  12. kableflys nach unten alternative,
  13. altrnative zu kabelzug,
  14. butterfly kurzhantel alternativ kabel,
  15. alternative zu kabelzug über kreuz,
  16. kabelziehen über kreuz alternative,
  17. Alternative kabelziehen,
  18. Alternative für fliegende,
  19. fliegende kurzhantel alternative,
  20. kabelflys alternativ,
  21. alternative flys am kabelzug,
  22. flys ersatz,
  23. fliegende übung ersetzen,
  24. fliegende kabelzug alternative,
  25. kabelzüge über kreuz (fly’s) ersatzübung
Die Seite wird geladen...

Alternative zu KH-Flys - Ähnliche Themen

  1. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  4. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  5. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...