Alternative zum Grillen - Ananas/Curry

Diskutiere Alternative zum Grillen - Ananas/Curry im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Wer kennt das nicht, man will abnehmen doch die Familie und Freunde wollen bei dem saugeilen Wetter nur grillen und man hat zwar Putenfleisch...

  1. #1 Chriss0r, 26.06.2006
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Wer kennt das nicht, man will abnehmen doch die Familie und Freunde wollen bei dem saugeilen Wetter nur grillen und man hat zwar Putenfleisch gekauft, will jedoch noch was anderes als Kartoffeln und Salat als Beilage:
    Dazu habe ich gestern was ausprobiert

    Man nehme Ananas in Scheiben, betreue sie von einer seite mit etwas Curry und lege sie auf den Grill.. dosenananas oder frische bleibt jedem selbst überlassen
    Nährwert usw hab ich leider keine Ahnung, dürfte aber die der Ananas roh und pur nicht deutlich übersteigen. Wer will kann noch etwas honig über die Ananas schmieren.. aber dann wäre das eher ein Nachtisch.
    Mfg Chris
     
Thema:

Alternative zum Grillen - Ananas/Curry

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Grillen - Ananas/Curry - Ähnliche Themen

  1. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  4. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  5. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...