Altes Spiel

Diskutiere Altes Spiel im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...hey freunde! ich habe ein problem...und zwar würde ich gerne ein altes spiel wieder spielen, aber das läuft nicht! die installation klappt...

  1. #1 Arnold Strong, 02.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...hey freunde!
    ich habe ein problem...und zwar würde ich gerne ein altes spiel wieder spielen, aber das läuft nicht! die installation klappt gut, aber wenn ich das spiel starten will, kommt nix...was kann ich machen?
     
  2. #2 Anonymous, 02.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach Rechtsklick und Eigenschaften auf die .exe Datei des Spiels. Auf Kompatibilität kannst du dann z.B. Windows 95 simulieren. Funktioniert nicht immer, aber einen Versuch ist es wert :-)
     
  3. #3 Arnold Strong, 02.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das klappt nich
     
  4. #4 Anonymous, 02.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist es denn so alt, dass es ein Dos spiel ist ?
     
  5. #5 Arnold Strong, 02.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...nein es ist kompatibel für win 95 und win 98...es ist eigentlich nur, dass überhaupt nix passiert, wenn ich auch start drücke!
    ich hab übrigens win xp!
     
  6. #6 Todeskop, 02.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    kauf dir doch virtual pc von microsoft oder so dann emulierste dir nen pc installierst darauf das benötigte betriebssystem fertig ^^
    es gab auch ein freetool anstatt virtual pc aber ich habe vergessen wie das hieß.
    MFG Max


    ~edit~ gerade erst gelesen hat es schonmal auf XP gefuzt?
     
  7. #7 Arnold Strong, 02.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ne
     
  8. #8 Todeskop, 02.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hmmm komisch ich weiß genau so ein problem mit dem anklicken und nix passieren hatte ich auch mal damals ich weiß aber nich mehr was da war.
    Ich würde dir empfehlen das du dir das:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005380.html
    mal anguckst.
    wenn man fragen darf welches spiel?
     
  9. #9 Arnold Strong, 02.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    silver! ist ein rollenspiel!
    gibt dazu echt unterschiedliche meinungen, aber ich finde, dass es einer der besten rollenspiele ist!
     
  10. #10 Todeskop, 02.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok das kann ich leider nicht x) finds auch nich mit google ,aber ich an deiner stelle würde jetzt nicht den ganzen pc bzw. windows auseinanderflücken sondern eben das freetool virtual pc 2007 loaden und darauf windows 95 oder 98 installieren, ist 95 eigentlich 4-free?
    egal falls du kein 98 oder 95 hast kannste das ja einfach bei ebay für ca. 15€ kaufen
    http://cgi.ebay.de/Windows-98-2-Version ... dZViewItem
     
  11. #11 Teddy Bruschi, 02.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    hab das selbe prob mit Fifa 99...
    Wobei ich nich weiß obs an der CD liegt ( schon ziehmlich zerkratzt ) oder nich
     
  12. #12 Arnold Strong, 02.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das mit dem virtuellen pc funktioniert auch nich...was kann man denn sonst noch tun?
    vielen dank übrigens für die hilfe!
     
  13. #13 Todeskop, 02.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    dann lade dir doch zum testen nen crack runter.....naja ist illegal aber wenn du sagst das vielleicht nur die cd schrott ist ists nen versuch wert.
    guckkste am besten hier http://www.gamecopyworld.com/
    MFG Max
     
  14. #14 gasmeister, 02.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  15. #15 Arnold Strong, 02.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    JUHU! :-D es klappt...danke jungs! ach, ne, wat freu ich mich...ich hab das spiel vor 7 jahren das letzte mal gespielt! GEIL! :-D
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  16. #16 Arnold Strong, 02.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    :-( ...jetzt hab ich ein anderes problem, welches allerdings andere auch haben...ich komme zu einer bestimmten stelle (orakel) und dann kommt eine fehlermeldung...hab alles versucht!ich komme einfach nich weiter... :-(
     
  17. #17 Arnold Strong, 02.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    achne, wat is das alles anstrengend...aber ich habs geschafft! man bin ich toll...und ihr auch! :-D
     
  18. #18 Pullface, 02.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wat hast´n nu gmocht ? :-D
     
  19. #19 Arnold Strong, 02.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mir einfach den nächsten spielstand ausem internet gesaugt! da fehlen mir zwar 10 min, aber egal...
    das spiel ist ja von 1999 und dafür was zu finden, ist garnicht so einfach!
     
  20. #20 Arnold Strong, 04.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...so durchgespielt!
     
Thema:

Altes Spiel

Die Seite wird geladen...

Altes Spiel - Ähnliche Themen

  1. altes Kreatin / Shakes

    altes Kreatin / Shakes: Hey ! 1.: Habe von nem Kumpel 500g Kreatin bekommen. Unten auf der Verpackung steht allerdings, dass es nur bis zum 30.6.2008 haltbar war....
  2. Ein altes Thema....

    Ein altes Thema....: Hi,ich weiß,dieses Thema wurde schon öft behandelt, aber jeder sagt was anderes: Mache für große KG (Bauch, Brust, Rücken, Beine) 12 Sätze Für...
  3. Wie genau spielt man Black Jack?

    Wie genau spielt man Black Jack?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen Mann überraschen und für ihn Black Jack lernen. Er spielt das sehr oft am PC, aber ich hatte bis jetzt kein...
  4. Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D)

    Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D): Was spielt ihr so für Instrumente oder ist eure Freizeit dank Fitnessstudio und Job/Schule/Studium schon so ausgelastet, dass ihr keine Zeit für...
  5. Online-Umfrage mit Gewinnspiel

    Online-Umfrage mit Gewinnspiel: Liebe User, wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine...