Altgold loswerden?

Diskutiere Altgold loswerden? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würd mir gerne ein Homegym zusammenkaufen, brauch dafür aber noch ein paar fehlende Moneten. Meine Idee war nun ein bisschen Altgold...

  1. breaak

    breaak Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würd mir gerne ein Homegym zusammenkaufen, brauch dafür aber noch ein paar fehlende Moneten. Meine Idee war nun ein bisschen Altgold verkaufen, habe da noch einiges aus der Erbschaft hier rumliegen.
    Wisst ihr, wo man das für gutes Geld loswird?
    lG
     
  2. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    da gibts etwas das nennt sich juwelier
    empfehle aber nur wo deutsche am werk sind, die sind meistens ehrlicher
     
  3. #3 Booster, 26.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Gleich mehrere Fragen, nicht nur einen. Außerdem gabs mal im Fernsehn sowas wie "Briefgold" oder so hieß das, aber denen würde ich nicht so 100% trauen. Lieber 3-4 gute Juweliere aufsuchen und beraten lassen.
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Auf keinen Fall soclhe unseriösen Anbieter, zu denen man das Gold schickt und man danach dann Geld überwiesen bekommt. Denn die behalten das Gold, echter Wert zum Beispiel 600€, und überweisen dir nur 200€. Das Gold ist weg und Beweise gegen die Unternehmer gibts auch nicht mehr wenn das Gold erst einmal weg ist...
    Von daher auf alle Fälle zu vielen verschiedenen Leuten, die sich damit auskennen. Und dann das beste Angebot nutzen. :mrgreen:
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    habe hier auch noch irgendwo 2-3kilo altgold rumliegen. weiß jeman wo ichs am besten los krieg??
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nur 2-3kg? :cool:
     
  7. #7 Booster, 27.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    2-3kg ? Alter, das ist ne Menge Wert, sogar eine verdammt grosse Menge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wie gesagt, ab damit zum Juwelier

    Edit: Wirklich 2-3kg oder war das doch nur in richtung 200g.
    Wenn cih Zuhause 3kg Gold hätte, hätte ich das beste HomeGym dieser Welt hahahahahaha
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    vorallem glaubt ihr alles. die ironie hat man da doch schon sowas von rausgehört xD




    achja hab auch ne atombombe im keller liegen xD
     
  9. #9 Matze1985, 28.03.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest für die haben? :mrgreen:

    Dat Gold kannst behalten, aber de bomb nem ik wo :mrgreen:
     
Thema:

Altgold loswerden?

Die Seite wird geladen...

Altgold loswerden? - Ähnliche Themen

  1. Gelenk Probleme Tänzer mit 17 Jahren und Fett loswerden

    Gelenk Probleme Tänzer mit 17 Jahren und Fett loswerden: Hi Zusammen Ich bin Tänzer/Breakdancer und bin 17 Jahre alt. Ich habe einen BMI von 20.2, bin 62kg Schwer und 175cm gross. Ich war mit 14 Jahren...
  2. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  3. Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?

    Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?: Hey Leute. ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu...
  4. Will ich mal loswerden: Die sache mit dem Körpergewicht

    Will ich mal loswerden: Die sache mit dem Körpergewicht: Hi @all, ich scheibe mit absicht offtopic, weil es eigentlich kein richtiges Thema ist. Also ich vor knapp 1,5 Jahren mit unserem schönen...
  5. Rückenschmerzen durch Training effektiv loswerden

    Rückenschmerzen durch Training effektiv loswerden: ich mache lieber mehrere threads auf, als einen mit der überschrift "par kleine fragen" hoffe das ist ok...wenn nicht sagt bescheid habe seit 3...