Amanos defiplan anpassen

Diskutiere Amanos defiplan anpassen im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Hi, ich bin seit 3wochen in der defiphase und beutze amanos ep. läuft soweit gut, nur was kann ich anstatt den 3eiern essen? (kann keine eier...

  1. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hi,
    ich bin seit 3wochen in der defiphase und beutze amanos ep.
    läuft soweit gut, nur was kann ich anstatt den 3eiern essen?
    (kann keine eier mehr sehen)
    gruß
     
  2. #2 Butters, 22.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    warum defi? auf den bilder siehts nich so aus als ob du das nötig hättest^^
     
  3. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    will endlich ein sixpack =)
    hab in 3wochen schon 4kg runter und das ergebnis siehst du in der galerie =)
    aber ich will so auf 9-10% kfa runter.
    Ende sommer fang ich dann wieder mit der massephase an^^
     
  4. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    keiner ne ahnung was man anstatt der 3 eier essen kann?
    kann ich statt der zwischenmahlzeit (harzer) nen whey shake trinken?
     
  5. #5 DaChris, 22.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ich habe fast den plan von amano im moment und benutze auch als zwischenmahlzeit nen wheyshake weil das genau so passt wenn ich trainingsende hab....
     
  6. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    okay wheyshake ist dann schon mal geklärt =)
    was kann ich statt den 3 eiern nehmen?
     
  7. #7 DaChris, 23.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    gute frage... hau dir noch mehr magerquark rein das geht hehe
     
  8. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    oha 3mal am tag quark ist mir bissel zuviel ^^
    gibts keine andere möglichkeit?
     
  9. #9 DaChris, 23.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    gute Frage da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht... setz doch den harzer an die stelle ;)
     
  10. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja wenn der mir schmecken würde XD
    es muss doch noch irgendwas geben^^
     
  11. #11 DaChris, 23.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    mhhh... irgendwas aus geflügel oder nicht fettigem fisch sonst fällt mir da auch nicht so viel ein... tofu vielleicht :D:D:D
     
  12. #12 Butters, 24.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    thunfisch oder pangasius
     
Thema:

Amanos defiplan anpassen

Die Seite wird geladen...

Amanos defiplan anpassen - Ähnliche Themen

  1. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  2. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  3. amanos Defiplan Uni-tauglicher

    amanos Defiplan Uni-tauglicher: ---------- frühstück shake aus: 250g magerquark, 300ml milch, handvoll geraspelter nüsse/leinsamen, handvoll früchte oder 10g konfitüre/honig...
  4. Amanos Defiplan --> Nachtsnack

    Amanos Defiplan --> Nachtsnack: In Amanos Defiplan steht "Nachtsnack". Wann sollte der denn eingenommen werden, bzw. wie lange sollte ich danach noch wach sein? Weil direkt...
  5. Fragen zu Amanos Defiplan

    Fragen zu Amanos Defiplan: Hallo, wollte ab nächste Woche jetzt endlich mal meine erste vernünftige Definition starten und nach meinem Kalorienbedarf ist der Plan von Amano...