amanos neue folterkammer

Diskutiere amanos neue folterkammer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, könnt ihr mal grob skizzieren was so eine Komplettausrüstung für Zuhause kostet? :confus: Danke! Hantelbank --> ca 150€ Powerrack -->...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hantelbank --> ca 150€
    Powerrack --> 200€
    Beincurl --> 180€
    Klimmzugstange --> 50€
    Hantelset mit LH + KH + SZ und 100kg Gewicht --> 150€

    Sind aber nur ungefähre Preise
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    Würd eher sagen:

    Hantelbank+ Beincrul--> 175€
    Powerrack+Klimmzugstange 255€
    Bei Gewichten geb ich dir Recht
    :mrgreen:


    Aber war ja auch nur ca haste ja gesagt;) aber villt vertu ich mich auch jetzt kann auch sein schon spät :-D
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gut, ich hab mir einen separaten Beincurl gegönnt, da ich von diesen Hantelbank/Beincurl Kombinationen bisher nur schlechtes gehört hab.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    mh echt...wollte mir es auch kaufen weil es ja um einiges billiger ist... :oops:

    naja probiere es denke mal trotzdem damit.
     
  5. Lines

    Lines Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so, update.

    bin mit meinem raum bis auf einige kleinigkeiten(spiegel, klimmzugstange) fast fertig. hab dazu mal ein paar bilder vom werdegang ins offtopic gestellt.

    die kettlerbank und der kniebeugeständer sind doch stabiler als ich dachte. lediglich den latzug werde ich noch verstärken, da die maximalbelastung nur bei 60kg liegt.
     
Thema:

amanos neue folterkammer

Die Seite wird geladen...

amanos neue folterkammer - Ähnliche Themen

  1. amanos trainings und ernährungslog

    amanos trainings und ernährungslog: hallo, da ich nun wieder etwas aktiver im forum bin habe ich mich entschlossen, mein bericht auch hier zu posten. vielleicht dient es ja zur...
  2. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  3. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  4. Amanos Masseplan fragen!

    Amanos Masseplan fragen!: Servus ich hab ein paar fragen zu Amanos Masseplan! 1.) Beim Rückentraining habe ich immer einen Muskelkater am oberen Rücken in der Mitte....
  5. Amanos Essensplan für Magere ;)

    Amanos Essensplan für Magere ;): Ich wollte meine Ernährung dem Essensplan von Amano umstellen. ( http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html ) Soll ich das jeden Tag...