Amaranth Pops Riegel

Diskutiere Amaranth Pops Riegel im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Habe heute im Drogeriemarkt "dm" einen Amaranth Pop Riegel gefunden. Sehr schmackhaft auch gar nicht extrem teuer. Hatte 0,55 Cent gekostet....

  1. #1 Sensation White, 22.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute im Drogeriemarkt "dm" einen Amaranth Pop Riegel gefunden.

    Sehr schmackhaft auch gar nicht extrem teuer. Hatte 0,55 Cent gekostet.

    Nährwertangaben: (100g)

    7,7g Protein
    54,3g Carbo
    17,0g Fett

    Der Riegel hat ein Gewicht von 25g..Achja, es handelt sich um ein Bio Produkt :-)
     
  2. #2 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hatte mir vor kurzem auch so einen geholt. Hat mir auch ganz gut geschmeckt.
     
  3. #3 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus was is`n dieses Amaranth Pops Zeugs gemacht :confused:
     
  4. #4 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aus amaranth :D:D
     
  5. #5 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm, wächst das auf`m Feld oder auf Bäumen? Noch nie von gehöhrt :oops:
     
  6. #6 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Die unscheinbaren Körner beinhalten vor allem jene Inhaltsstoffe, die in der Regel zu selten auf dem Speiseplan stehen.
    Ca. 1/3 mehr Ballaststoffe und Zink im Vergleich zu Vollkornweizen, knapp die doppelte Menge Eisen, sowie außerordentliche Magnesium- und Calciumgehalte machen Amaranth zu einer wertvollen Bereicherung des abwechslungs- und nährstoffreichen Speiseplans.
     
  7. #7 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo ok ,danke :-) . Aber wo wächst das Zeug, gehört das zum Getreide?
     
  8. #8 Sensation White, 22.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gehört zur Getreidesorte und wächst vorallem in Südamerika.
     
  9. #9 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah ok, danke.
     
Thema: Amaranth Pops Riegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amaranth pops dm

    ,
  2. amaranth pops riegel

Die Seite wird geladen...

Amaranth Pops Riegel - Ähnliche Themen

  1. Amaranth Pops

    Amaranth Pops: @ Sensation Sach mal, diese Amaranth Pops - wie heißen die genau. Ich habe nur richtigen Amaranth in "Urform" aus´m Reformhaus. EDIT::::::...