Amaranth Pops

Diskutiere Amaranth Pops im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Du erwähntest diese merkwürdige Kombination. *schüttel* Welche ?

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Welche ?
     
  2. #22 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese :-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ah ja, OK. Das eine ist das wahrscheinlich beste und effektivste Hausmittel bei sehr starkem Husten und die andere Geschichte ist einfach nur eklig - das hat sich mein Dad immer reingezogen und ich assoziiere dieses "Gericht" heute noch mit merkwürdigen Kombinationen. Ich dachte Du meintest die Macadamias. :-)
     
  4. #24 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir reden/schreiben im Moment irgendwie aneinander vorbei. :-)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Glaub ich auch - stehe die letzten Tage völlig neben mir. Sorry. :oops:
     
  6. #26 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach nicht´s...bin auch etwas neben der Spur! :freu:
     
  7. #27 Sensation White, 16.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sind wir nicht alle neben der Spur, wenn wir BB betreiben? :confus:

    :cool:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Neben dem Mainstream, sicherlich. Aber dafür blamieren wir uns im Sommer nicht, wenn wir im Schwimmbad das T-Shirt ausziehen. :biggrin:
     
  9. #29 Sensation White, 16.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich schäm mich dafür, denn alle starren dann auf uns, weil wir anders aussehen als anderen :wein: :cheesy:

    Stichwort: Diskriminierung :-)
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso machst´n dann Eisenbiegerei ? :-) Nee, schon klar. Aber ganz im Ernst, ich persönlich freue mich schon auf´s große Starren, schließlich werde ich dieses Jahr zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder ein Freibad aufsuchen und der Welt meinen nackten Oberkörper präsentieren. Da werde einige ganz schöne augen machen, ob das da wirklich der "fette Pfannkuchen" ist. :-D
     
  11. #31 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neben dem stolzen Gewichstzuwachs, welchen ich im vergleich zum letzten Sommer "erwirtschaftet" habe freue ich mich vor allem auf die geschockten Blicke auf meine neuen Bilder auf/unter der Haut!
     
  12. #32 Sensation White, 16.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :-D Stimmt, da hat man auch was zu glotzen..hehe


    Ich hab mich früher auch geschämt ins Freibad zu gehn, aber ich weiß nicht warum. Dick war ich nicht, hab mich aber so gefühlt.. Naja evtl. geh ich im Sommer in ein Freibad. Meine ganz alten Schulfreunde die mich zum letzten Mal vor nun fast 4 Jahren gesehen haben, werden die Augen rauskullern :mrgreen:

    Das will ich sehn..hihi
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau das ist auch Wody´s Plan. Interessanterweise habe ich bemerkt, wenn ich die letzten Monate Leute von früher gesehen habe, das diese (damals gertenschlank) so ziemlich das an Körperfett zugelegt haben, was ich mir runtergeschafft hab´. Ich bin ja so gespannt auf die ganzen Fritten. :biggrin:
     
Thema:

Amaranth Pops

Die Seite wird geladen...

Amaranth Pops - Ähnliche Themen

  1. Amaranth Pops Riegel

    Amaranth Pops Riegel: Habe heute im Drogeriemarkt "dm" einen Amaranth Pop Riegel gefunden. Sehr schmackhaft auch gar nicht extrem teuer. Hatte 0,55 Cent gekostet....