American Weight Gainer

Diskutiere American Weight Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich wollte mir nen weigt gainer kaufen um den immer nach dem training zu nehmen habe hier im shop den American Weight Gainer gefunden und wollte...

  1. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ich wollte mir nen weigt gainer kaufen um den immer nach dem training zu nehmen habe hier im shop den American Weight Gainer gefunden und wollte fragen ob er ok is?? denke schon sonst würd er ja nicht hier vk
    und muss man dann noch i wie dextrose dazumischen oder ist das schon im pulver vorhanden??
    oder reicht destro energie dises traubenzucker zeugs??

    hier nochma der link zum produkt

    http://www.muskelpower.de/Weight-Gainer ... /d-25.html


    MFg aureon
     
  2. #2 savashi, 15.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    warum solltest du dextrose dazumischen wollen?

    Wie der Name schon sagt, das Produkt hilft dir beim zunehmen. Ansich könntest du das auch ganz normal über die ernährung machen....

    Ich hab es zwar mal gekauft. Die Werte und der Preis ist ganz ok. Gegen das Produkt kann man nichts sagen. Ich fand es aber schließlich besser einfach mit normalen Langekettigen Kohlenhydrate ein wenig über meinen Hunger hinaus zu essen. Hat zwar ein weilchen gedauert aber die Kilo kam dann recht rasch.
     
  3. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ok danke dir :)
     
Thema:

American Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

American Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. American Weight Gainer oder Whey Gainer

    American Weight Gainer oder Whey Gainer: Also ich habe jetzt von vielen Leuten gehört das ein Gainer zum Muskelaufbau sehr hilfreich sei. Doch meine Frage welcher ist besser für...
  2. All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO

    All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO: Hi, ich habe mir das All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO gekauft. Ist das ein gutes Creatin Produkt? Gruß Stefan.
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  5. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...