Amino Anabol Tabs

Diskutiere Amino Anabol Tabs im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; was haltet ihr von Amino Anabol Tabs?? wirken sich die i-wie schlecht auf die leber aus ??

  1. #1 HoOlsTeR, 05.03.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was haltet ihr von Amino Anabol Tabs?? wirken sich die i-wie schlecht auf die leber aus ??
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nein, da kann nix passieren.

    sind ganz normale aminosäuretabletten.
     
  3. askal

    askal Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ist es denn ratsam lieber aminosäuretabs anstatt ein gutes whey zu nehmen? oder hindert dort nur der erhöhte preis am kauf?

    denn im ganzen forum wird das whey auf die höchste aller protein stufen gestellt, aminosäuretabletten hingegen, werden kaum in betracht gezogen. :confus:

    (interessiert mich jetz nur mal kurz :biggrin: )
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    man braucht doch viele verschiedenen arminosäuren um proteine herzustellen oder? :mrgreen:
     
  5. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Jop braucht man. BCAA' sind nur 3 Aminosäuren, weshalb man nach dem Training besser auf ein Whey-Produkt zurückgreift. BCAA' sind gut um in der Defi die Muskelmasse zu erhalten, da diese Aminosäuren direkt in den Muskeln verheizt werden.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ha hab ich ma gut in bio aufgepasst :D
     
Thema:

Amino Anabol Tabs

Die Seite wird geladen...

Amino Anabol Tabs - Ähnliche Themen

  1. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  2. Amino Anabol 6000 noch Haltbar ?

    Amino Anabol 6000 noch Haltbar ?: MHD: 09. 08 . 2010 wurden noch nie geöffnet , kann ich sie wohl noch einnehmen
  3. Olimp Anabolic Amino 5500

    Olimp Anabolic Amino 5500: Kennt jemand die Aminos und weis jemand die Angaben für Kohlenhydrate pro 100g?? Finde die nicht! Danke
  4. AMINO ANABOL 6000 (erfahrungen)

    AMINO ANABOL 6000 (erfahrungen): hallo wie schon geschrieben, Hat jmd erfahrung mit AMINO ANABOL 6000? empfehlenswert oder eher weniger? habs hier zufällig gefunden, wobei...
  5. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...