amino frage!

Diskutiere amino frage! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wie lange komme ich mit diesem produkt-------->http://www.muskelpower.de/BCAA/BCAA-Tabs-2000/d-50.html aus? im moment verwende ich pure...

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wie lange komme ich mit diesem produkt-------->http://www.muskelpower.de/BCAA/BCAA-Tabs-2000/d-50.html aus?

    im moment verwende ich pure aminostar von goldfield. sollte ich demnächst zu dem oben genannten produkt aus dem shop wechseln oder mir weiter das aktuelle von goldfield gönnen?


    Edit Andy: Link entfernt.
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Guten Abend,
    könntest du die Links villt. kürzen, so verziehen sie den ganzen Fred und das ist nicht wirklich schön zu lesen.

    Wenn du nicht weist wie es geht dann fürs nächste mal:

    Unter den Smilys wenn du eine Antwort schreibst befinden sich die Optionen.
    Darunter stehen die BB-Codes hier kannst du drauf klicken und sieht eine Menge Sachen die du mit deinem Beitrag anstellen kannst.
    Weit unten findest du eine Sache um deine Links zu kürzen nämlich diese hier:



    Nach dem gleich kommt der Link und zwischen die beiden eckigen Klammern der Name hier z.B. "Aminos" o.ä.

    danke ;)
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Von der Marke Goldfield halte ich generell nicht sonderlich viel.

    Ich würde dir zu einem vernünftigen Whey raten, davon hättest du wesentlich mehr.
     
Thema:

amino frage!

Die Seite wird geladen...

amino frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Aminos

    Frage zu Aminos: HI! Ich hab folgendes Problem, und zwar geh ich des öfteren Kellnern und da hab ich so gut wie keine Pause. Deswegen hab ich mir überlegt ne...
  2. Diät Supps? Und frage zu Amino

    Diät Supps? Und frage zu Amino: Hey, wollte fragen ob es gut ist beider defi diät supps zu nehmen gibt ja sowas wie L_Carnitin usw!!!! und nun eine frage zu meine aminosäure...
  3. FRAGE ZU Amino speed grow

    FRAGE ZU Amino speed grow: hat jemand erfarung mit diesem produkt und was ist der unterschied zu anderen aminos? empfehlenswet? und warum steht hier im shop bei tips: "vor...
  4. Amino Speed Grow !!==?? Fragen

    Amino Speed Grow !!==?? Fragen: Hey Leute,bin seid kurzem im fitness studio angemeldet um mein fett abzubauen und um einen guten oberkörper anzutrainieren! Habe in diesem...
  5. Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey

    Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey: Hab mal ne Frage, BCAAs sind Aminosäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Whey ist Protein das sehr schnell zu aminosäuren...