Amino im Urlaub ?

Diskutiere Amino im Urlaub ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey , hab vor 2 wochen mit meinen Amino angefangen, währ es ratsam es auch im Urlaub zu nehmen ? Ich gehe ab heute für 2 wochen weg. Lg Tobi

  1. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Hey , hab vor 2 wochen mit meinen Amino angefangen, währ es ratsam es auch im Urlaub zu nehmen ?

    Ich gehe ab heute für 2 wochen weg.

    Lg Tobi
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Iss lieber richtiges proteinreiches Essen, das bringt Dir hier definitiv mehr
     
  3. #3 Schokoriegler, 18.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    urlaub ist zum erholen da.....................solltest voll weiter trainieren dann kannst es auch weiter nehmen nur ich denke du wirst faul rumliegen und da bringts halt nix
     
Thema: Amino im Urlaub ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich bei erkältung glutamin und bcaa weiternehmen.

Die Seite wird geladen...

Amino im Urlaub ? - Ähnliche Themen

  1. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  4. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  5. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...