Amino Liguid

Diskutiere Amino Liguid im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey,wollte mal fragen ob man amino liguid im kühlschrank aufbewahren sollte>?,fg

  1. #1 FreakLikeMe, 15.10.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hey,wollte mal fragen ob man amino liguid im kühlschrank aufbewahren sollte>?,fg
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein muss nicht sein.
     
  3. #3 FreakLikeMe, 17.10.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aso danke.noch ne frage

    hab gehört man kanns mit wasser vermishcen aber nur stilles oder egal ob mit kohlensäure???....
     
  4. #4 Anonymous, 17.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage ist doch jetzt nicht dein ernst oder? :roll:
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bite nur Medium. Nicht so viel und nicht zu wenig Kohlensäure, sonst zerfallen die aminos
     
Thema:

Amino Liguid

Die Seite wird geladen...

Amino Liguid - Ähnliche Themen

  1. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  4. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  5. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...