Amino Speed Grow !!==?? Fragen

Diskutiere Amino Speed Grow !!==?? Fragen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute,bin seid kurzem im fitness studio angemeldet um mein fett abzubauen und um einen guten oberkörper anzutrainieren! Habe in diesem...

  1. #1 FreakLikeMe, 12.10.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hey Leute,bin seid kurzem im fitness studio angemeldet um mein fett abzubauen und um einen guten oberkörper anzutrainieren!

    Habe in diesem forum von amino speed grow gelesen,und wollte mal wissen was es so bewirkt?
    guten fettabau und guten muskelaufbau?
    nach wie vielen tagen/wochen sieht man denn schon erfolge?

    bitte um antworten mfg
     
  2. #2 Vintaxx, 12.10.2008
    Vintaxx

    Vintaxx Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Amino speed crow ist eine Mischung aus verschiedenen Aminosäuren. Genauer gesagt aus 3, glaube ich. Es regt die Ausschüttung von Wachstumshormonen an und sorgt für "einen besseren Muskelaufbau" :roll: . Unteranderem aktiviert es den Stoffwechsel und soll "angeblich" auch fettverbrennend wirken.
    Ich würde mich darauf auf keinen Fall verlassen. Wundermittel von denen du sofort schlank wirst, gibts nicht. Betreibe viel Cardiotraining (eventuell HIIT-Methode), und achte darauf das du täglich einen Kaloriendefizit erfährst. Eine vernüftige, gesunde Ernährung ist wesentlich wichtiger, als sich mit Supps vollzuhauen! Nur so wirst du Erfolg in deiner Diät haben. ;)
     
  3. #3 FreakLikeMe, 12.10.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    danke ;D
    ich kanns ja eigentlich mal ausprobieren und wenns dann doch nichts bringt -.-...pech gehabt
     
  4. #4 Vintaxx, 12.10.2008
    Vintaxx

    Vintaxx Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das wird rausgeschmissenes Geld sein, glaub mir! :alarm:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da kann ich mich vintaxx nur anschließen. schau mal lieber das die ernährung passt.
     
Thema:

Amino Speed Grow !!==?? Fragen

Die Seite wird geladen...

Amino Speed Grow !!==?? Fragen - Ähnliche Themen

  1. FRAGE ZU Amino speed grow

    FRAGE ZU Amino speed grow: hat jemand erfarung mit diesem produkt und was ist der unterschied zu anderen aminos? empfehlenswet? und warum steht hier im shop bei tips: "vor...
  2. Amino speed grow und l glutamin in der defi

    Amino speed grow und l glutamin in der defi: hallo L-glutamin bewirkt normalerweise eine größere einspeicherung von wasser im muskel aber wie wirkt l-glutamin wenn ich in der defi bin...
  3. Amino Speed Grow

    Amino Speed Grow: Hat schon jemand hier Amino Speed Grow ausprobiert? :-) Erfahrungen Liebe grüße flipp :-)
  4. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  5. d-ribose und amino speed grow nach 7mon training

    d-ribose und amino speed grow nach 7mon training: servus, ich trainier jez seit anfang des jahres im studio. hab anfangs 63 kilo gewogen und wiege jez 67 kilo. allerdings bin ihc mir nicht...