Amino speed grow und l glutamin in der defi

Diskutiere Amino speed grow und l glutamin in der defi im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo L-glutamin bewirkt normalerweise eine größere einspeicherung von wasser im muskel aber wie wirkt l-glutamin wenn ich in der defi bin...

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    hallo

    L-glutamin bewirkt normalerweise eine größere einspeicherung von wasser im muskel

    aber wie wirkt l-glutamin wenn ich in der defi bin da ich ja durch die wenigen kohlenhydrathe sowieso kein wasser in den muskeln habe

    überlege mir amino speed grow zu bestellen
    da ich mal von weider ein pumpsuppp hatte (nos x hoch 10)
    und das training viel spaß gemacht hat

    bringt denn amino speed grow auch was in der defi???
    besserer muskeln wachstum???? oder einfach nur spaß beim training?
    oder schützt es die muskeln???

    bitte um antworten :anbeten:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    zu dem rest kann ich nix sagen, da ich selber nur kreatin und whey als supp regelmässig benutze.
     
Thema:

Amino speed grow und l glutamin in der defi

Die Seite wird geladen...

Amino speed grow und l glutamin in der defi - Ähnliche Themen

  1. FRAGE ZU Amino speed grow

    FRAGE ZU Amino speed grow: hat jemand erfarung mit diesem produkt und was ist der unterschied zu anderen aminos? empfehlenswet? und warum steht hier im shop bei tips: "vor...
  2. Amino Speed Grow

    Amino Speed Grow: Hat schon jemand hier Amino Speed Grow ausprobiert? :-) Erfahrungen Liebe grüße flipp :-)
  3. Amino Speed Grow !!==?? Fragen

    Amino Speed Grow !!==?? Fragen: Hey Leute,bin seid kurzem im fitness studio angemeldet um mein fett abzubauen und um einen guten oberkörper anzutrainieren! Habe in diesem...
  4. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  5. d-ribose und amino speed grow nach 7mon training

    d-ribose und amino speed grow nach 7mon training: servus, ich trainier jez seit anfang des jahres im studio. hab anfangs 63 kilo gewogen und wiege jez 67 kilo. allerdings bin ihc mir nicht...