Amino Speed Grow?

Diskutiere Amino Speed Grow? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was ist genau Amino Speed Grow???wie wirkt es?Eigenschaften-?? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Was ist genau Amino Speed Grow???wie wirkt es?Eigenschaften-?? :confused:
     
  2. #2 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Danke mein Gute,also ist für die Kraft,den Pump und die Regeneration sehr gut!!!??Da werd ich mir das mal bestellen,nimmst du es nur vor dem shclafen gehen???
     
  4. #4 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...vor dem Schlafengehen und an Trainingstagen auch noch vor dem Training.
     
  5. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Danke,wie lange nimmst?Machst du da eine Kur?oder wie lange!`?zwecks,ob ich mir eine oder zwei dosen hole
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    2 Dosen solltest Du schon rechnen. Da greift ja dann auch die Rabattstaffelung. :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst auch gleich 2 oder 3 ordern .... ich nehme erstmal 3 Packungen. Ist wie ne Art Kur zu sehen. Wobei man Aminokomplexe auch premanent durchnehmen kann. Geht dann nur ziemlich in´s Geld! Zur dauerhaften Einnahme bieten sich BCAAs an!
     
  8. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Richtige Einnahme Amino Speed Grow

    Bei den HGH Aminosäuren in Amino Speed Grow muss man unbedingt darauf achten, das diese immer auf nüchteren Magen zu nehmen sind und nie mit anderen Amino`s zusammen. Nur dann stimulieren diese die Hirnanhangdrüse so das diese Wachtumshormone ausschüttet. Profi`s und extreme Leistungssportler nehmen längere Zeit diese Mischung allerdings in Pulverform da dies Kostengünstiger ist und man kann ohne Probleme auf bis zu 10-20 g am tag hoch gehen. Wenn Ihr dies Beachtet ist Amino Speed Grow besser stärker und effektiver als B.C.A.A.s, Gaba, oder anabole Steroide.


    Mit sportlichen Grüssen

    BB
     
  9. #9 LiFexStyLe, 13.06.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hey Leute!

    Habe eine Frage zur Einnahme, und zwar hat BB geschrieben, auf nüchternen Magen. Wie meint man das genau? Nix Essen?! Wenn ja, wie lange davor nix essen oder trinken oder wie ist das gemeint, verwirrt mich ein bisschen :D Oder meint man da nur kein Alkohol, was doch eh selbstverständlich ist?! Bin für jede Hilfe dankbar,

    lG

    pauL
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 13.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Auf nüchternen Magen heisst ungefähr 2h Abstand zum vorigen Essen und mind. eine halbe zum nächsten.
     
  11. #11 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr habt mal kurz auf´s Datum geschaut und gesehen, das der Thread über 6 Monate alt ist, oder???? :prof:

    Ich mache das ganze mal Dicht!
     
Thema: Amino Speed Grow?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino speedgrow

Die Seite wird geladen...

Amino Speed Grow? - Ähnliche Themen

  1. FRAGE ZU Amino speed grow

    FRAGE ZU Amino speed grow: hat jemand erfarung mit diesem produkt und was ist der unterschied zu anderen aminos? empfehlenswet? und warum steht hier im shop bei tips: "vor...
  2. Amino speed grow und l glutamin in der defi

    Amino speed grow und l glutamin in der defi: hallo L-glutamin bewirkt normalerweise eine größere einspeicherung von wasser im muskel aber wie wirkt l-glutamin wenn ich in der defi bin...
  3. Amino Speed Grow

    Amino Speed Grow: Hat schon jemand hier Amino Speed Grow ausprobiert? :-) Erfahrungen Liebe grüße flipp :-)
  4. Amino Speed Grow !!==?? Fragen

    Amino Speed Grow !!==?? Fragen: Hey Leute,bin seid kurzem im fitness studio angemeldet um mein fett abzubauen und um einen guten oberkörper anzutrainieren! Habe in diesem...
  5. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.