Amino Tabletten noch haltbar?

Diskutiere Amino Tabletten noch haltbar? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, hab noch Amino-Tabletten von 2007. Sind auch seitdem geöffnet und laut Aufschrift haltbar bis 09/2008. Da ich ne lange Trainingspause...

  1. #1 TRANSformator, 25.09.2008
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab noch Amino-Tabletten von 2007. Sind auch seitdem geöffnet und laut Aufschrift haltbar bis 09/2008. Da ich ne lange Trainingspause gemacht hab, ist davon noch einiges über und jetzt farge ich mich, ob ich die noch bedenkenlos nehmen kann,w eil die Dinger schon so lange geöffnet sind?!

    Danke
    Gruß
     
  2. #2 Arestoteles, 25.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wann hast du die packung denn geöffnet?anfang oder ende 07?was auf der packung steht, spielt sowieso keine rolle mehr. das gibt an, bis wann die sachen ungeöffnet und gut gelagert haltbar sind, wobei sie eigentlich meist etwas länger haltbar sind.
    aber geöffnet hat das natürlich keine bedeutung mehr.
    also wann geöffnet?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Klopp sie in die Tonne
     
  4. #4 andy2000, 26.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    meine bcaas sind oktober 07 abgelaufen und ich nehme sie trotzdem noch obwohl die packung seit anfang 07 offen war, ich hab keine nebenwirkungen^^
    aber wer w3eiß wie du drauf reagierst :) ich nehmse weiterhin
     
Thema: Amino Tabletten noch haltbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bcaa kapseln geöffnet haltbar

    ,
  2. wie lange halten aminosäuren geöffnet

    ,
  3. amino tabletten wie lange haltbar

    ,
  4. biotech usaa bcaa abglaufen,
  5. bcaa wie lange haltbar,
  6. bcaa tabletten haltbarkeit,
  7. Whey amino abgelaufen,
  8. tyrosin abgelaufen,
  9. haltbarkeit aminosäure tabletten,
  10. haltbarkeit amino tabletten,
  11. haltbarkeit aminosäuren,
  12. wie lange halten aminosäuren tabletten,
  13. bcaa abgelaufwn,
  14. abgelaufene amino tabletten,
  15. Aminosäuren Haltbarkeit ,
  16. wie lange sind bcaas haltbar,
  17. abgelaufene aminosäure tabletten?,
  18. bcaa abgelaufen,
  19. haltbarkeit von aminosäuren,
  20. Abgelaufene bcaa,
  21. abgelaufene bcaa kapseln,
  22. aminos abgelaufen,
  23. Wie lange sind aminotabletten haltbar?,
  24. aminosäuren kapseln sind abgelaufen darf ich sie noch verwenden? ,
  25. amino kapsel Haltbarkeit
Die Seite wird geladen...

Amino Tabletten noch haltbar? - Ähnliche Themen

  1. Amino flüssig oder Tabletten? Eure Meinung

    Amino flüssig oder Tabletten? Eure Meinung: Was ist besser? (Gute Qualität bei beiden vorausgesetzt)
  2. Wie Amino TABLETTEN runter bekommen ??:(

    Wie Amino TABLETTEN runter bekommen ??:(: Hey, hab mir letztens Amino Power 2100 bestellt , weil ich schon von vielen gehört hab das das gut sei. Nur dachte ich da kommen KAPSELN an die...
  3. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  4. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  5. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...