aminos

Diskutiere aminos im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo was haltet ihr hiervon?? Amino 18000 mit BCAAs ist ein hochwertiger Protein-Hydrolisat Mix. Proteine sind aus Aminosäurebausteinen...

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo
    was haltet ihr hiervon??

    Amino 18000 mit BCAAs ist ein hochwertiger Protein-Hydrolisat Mix. Proteine sind aus Aminosäurebausteinen zusammengesetzte lange Ketten. Amino 18000 besteht aus Komponenten unterschiedlicher Kettenlänge, die eine zeitversetzte Verfügbarkeit potenzieller Muskelprotein-Bausteine ermöglichen können. Amino 18000 sind reich an L-Glutamin! Qualität von PNC-Europe (Perfect Nutrition) in München.

    Zutatenliste: Sojaeiweißisolat, Weizeneinweiß (Wheatprotein), Collagenes Proteinhydolysat, angereichertes Molkeneiweiß (Wheyprotein), Kartoffelstärke, Weizenfaser, Trennmittel Magnesiumstearat und Siliciumdioxid.

    Aminoprogramm pro 100g Produkt:L-Valin (BCAA): 2700 mg*, L-Isoleucin (BCAA):2400 mg*, L-Leucin (BCAA): 4500 mg*, L-Arginin: 4400 mg, L-Asparaginsäure: 5600 mg, L-Threonin: 2300 mg*, L-Tyrosin: 2000 mg, L-Serin: 3200 mg, L-Glutaminsäure: 14000 mg, L-Glysin: 7500 mg, L-Alanin: 4200 mg, L-Cystein: 1000 mg, L-Lysin: 3500 mg*, L-Methionon: 1000 mg*, L-Histidin: 1300 mg*, L-Phenylalanin: 3100 mg*, L-Tryptophan: 600 mg*, L-hydroyprolin/L-Prolin: 8700 mg*, * = Essentielle Aminosäuren (wichtige)

    Nährwerte pro 100g: Brennwert 1578kJ/372kcal, Eiweiß 72g, davon BCAAs** 9g, davon Glutaminsäure 13g, Kohlenhydrate 18g, Fett 1,3g



    bzw diesen:

    Aminosäuretabletten zur optimalen Versorgung der Muskulatur mit dem kompletten Aminogramm. Ein Spitzenprodukt, entwickelt und speziell abgestimmt auf die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse eines leistungsorientierten Kraftsportlers. Eine absolute Powerkonzentration!
    Jede Tablette hat 1,5g! Diese Aminos sind zusammengesetzt aus Lactalbumin , Hydrolysat , Calciumsulfat
    Einnahmeempfehlung: ca. 9-15 Tabletten (nach Körpergewicht und Trainingsstärke) über den Tag verteilt nehmen.
    100 g Hydrolysat enthalten durchschnittlich: Protein auf Trockenmasse 84,2g, Feuchtigkeit 6,8g, Fett 4,0g, Lactose 2,4g,
    Essentielle Aminosäuren in 100 g: L-Leucin (BCAA) 12,5g, L-Isoleucin (BCAA) 5,5g, L-Valin (BCAA) 5,7g, L-Lysin 10,1g, L-Threonin 6,2g, L-Methionin 2,4g, L-Phenylalanin 3,8g, L-Tryptophan 1,8g,
    Nichtessentielle Aminosäuren in 100 g: L-Argenin 2,8g, L-Cystein 2,7g, L-Alanin 5,7g, L-Asparaginsäure 11,3g, L-Glutaminsäure 18,0g, Glycin 2,1g, L-Histidin 2,0g, L-Prolin 5,8g, L-Serin 5,3g, L-Tyrosin 5,7g


    lg
     
  2. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    push?? :-(
     
  3. #3 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage kannst du dir doch eigentlich selbst beantworten. Ist schrott.
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    @ sbfson
    ok, hab ich mir fast gedacht.. bei nem preis von 1,5€/100g...

    danke..
     
Thema:

aminos

Die Seite wird geladen...

aminos - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...