Aminotabs statt Shakes

Diskutiere Aminotabs statt Shakes im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich habe in den letzten monaten sehr viel geld für Protein Shakes ausgegeben und habe jetzt gesehen das es Aminos ja auch sehr günstig als...

  1. #1 bayarea, 25.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe in den letzten monaten sehr viel geld für Protein Shakes ausgegeben und habe jetzt gesehen das es Aminos ja auch sehr günstig als tabs gibt....habe bei ebay mal rumgeschaut und oft sehr günstige Aminotabs angebote gefunden wo meistens günstiger sind als wenn ich die shakes kaufe...nun würde mich interressieren ob die tabs gleichwertig sind wie die shakes und ob man statt der shakes auch nur die tabs nehmen kann, mir wird des halt langsam echt zu teuer mit den shakes obwohl ich schon sehr günstige beutel hatte, aber es war immer sehr schnell weg...wenn ja, ist es überhaupt gesund auf dauer die tabs zu schlucken....
     
  2. #2 Chrissoe, 25.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hm ich würde mal sagen nein, die meisten Proteinshakes sind ja mehr komponenten dh. das sie auch ueber einen längeren zeitraum im magen "liegen" und verdaut werden und so ueber einen längeren Zeitraum Proteine spenden, die amino tabs liegen zwar auch lange im magen können aber durch das gepresste schlechter verdaut werden und mit pech passieren sie den part des darmes wo sie resorbiert werden.
     
  3. #3 bayarea, 25.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ja gut....aber aminotabs nimmt man ja mehrmals am tag, der shake hält vielleicht länger, aber die tabs nimmt man ja deshalb öfters am tag...
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Shakes eigentlich auch 2-3mal am Tag je nach Bedürfnis.
    Wobei es bei deinem Gewicht eigentlich locker noch möglich sein sollte seinen Proteinbedarf über die Nahrung zu decken.
     
  5. #5 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, würd ich auch meinen. Das Geld kannste, bei ner richtigen Ernährung, noch sparen.
     
  6. #6 bayarea, 25.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    gerade deshalb mein ich ja ob die tabs nicht des günstigere für mich wären, da ich keine 2-3 shakes am tag brauch...
     
  7. #7 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also dann wär`s vielleicht ne günstigere Alternative, meiner Meinung nach jedoch nicht unbedingt notwendig.
     
  8. #8 bayarea, 25.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    sind die tabs denn auf dauer gesundheitsschädlicher?
     
  9. #9 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein auf keinen fall, auch ProteinShakes sind nicht gesundheitschädlich.
     
  10. #10 bayarea, 25.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 Sensation White, 25.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Beide Hersteller sagen mir nichts..
     
  12. #12 bayarea, 25.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal das der hersteller auch ned immer wichtig ist, sonder was drin ist...wie siehts bei den beiden von der menge der aminos und so aus...welches könntet ihr mir empfehlen...
     
  13. #13 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann mit Tabs keinen Shake ersetzen. Dieser wird ganz anders verwertet und stellt neben den Aminos noch andere und vorallem mehr Proteinverbindungen bereit.
     
  14. #14 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, er meinte aber,daß wenn er seinen Proteinbedarf noch über die Nährung gut abdecken kann, die Tabs als alternative Ergenzung zu den teuren Shakes,welche er ja noch nich brauch,da er seinen Proteinbedarf über die nahrung abdeckt,nehemen kann.
     
Thema: Aminotabs statt Shakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu aminotabs

Die Seite wird geladen...

Aminotabs statt Shakes - Ähnliche Themen

  1. Cratin+Protein+Aminotabs

    Cratin+Protein+Aminotabs: hallo könnt mir vielleicht einer sagen wie ich das am besten einnehme also Creatin, Protein und Amino-Tabs... also ob es eigentlich ok ist...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  4. Tabletten statt shakes?

    Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  5. Ganzkörper-Training statt Split?

    Ganzkörper-Training statt Split?: Hallo, ich hab schon ne ganze weile mit nem 2er Split Trainiert, und jetzt auf Rat von jemandem erstmal wieder auf ganzkörper-Training umgestellt....