An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille

Diskutiere An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey da ich im moment geld brauche, würde ich hier gerne 3 trikots anbieten die ja vielleicht jemand haben will =) also einmal ein älteres bvb...

  1. #1 FreakLikeMe, 30.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    da ich im moment geld brauche, würde ich hier gerne 3 trikots anbieten die ja vielleicht jemand haben will =)

    also einmal ein älteres bvb trikot größe xl - 3mal getragen weil ich eigentlich kein bvb fan bin =D orginal nicht kaputt...

    [​IMG]

    23-30 inkl. versand

    dann einmal ein kaiserslautern trikot blau auswärtstrikot

    [​IMG]

    größe xl gebraucht aber keine schäden,immer gut gepflegt... top zustand....30euri onkl. versand

    und ein barcelona trikot orginal damals in barcelona gekauft top zustand größe xl

    [​IMG]

    30inkl versand.....

    ahja habe noch eine im top zustand sonnenbrille nicht getragen hab ich mal gekauft 125 war neupreis
    Marc Cain - preis 60 euro plus + dortmund trikot von oben



    [​IMG]


    vllt hat jemand ja interesse mfg
     
  2. #2 machodijai, 31.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wieso muss auf dem das Barca Trikot hinten ein Spielername stehen, schade.. :(
     
  3. #3 Schueffe, 31.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    also wäre das Dortmund Trikot in M gewesen, dann hätte ichs mir ja glatt überlegt :mrgreen:
     
  4. #4 FreakLikeMe, 31.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    steht ja kein name ;-)
     
  5. #5 FreakLikeMe, 31.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    =)?...
     
  6. #6 FreakLikeMe, 31.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    =)?...
     
Thema:

An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille

Die Seite wird geladen...

An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  4. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...