An alle Mitglieder!!! - Mit was habt ihr/oder erzielt ihr ge

Diskutiere An alle Mitglieder!!! - Mit was habt ihr/oder erzielt ihr ge im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy to all!:smile:Mit was erzielt ihr so im großen und ganzen tolle Erfolge bei eurem Training?Würde mich mal interessieren wie schnell ihr so...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy to all!:smile:Mit was erzielt ihr so im großen und ganzen tolle Erfolge bei eurem Training?Würde mich mal interessieren wie schnell ihr so Masse und Kraft aufbaut,und mit was? Muki:winke:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    An alle Mitglieder!!!

    Mit meinem Trainingsplan (Holgers NMassetraining 2) viel Essen und Proteinshakes.
    Ab und zu eine kleine Creatine GLutamin Ribosekur, Bcaas dauerhaft immer nach dem Training Vitamin B-Komplex usw.

    In 3-4 Jahren 33 Kg aufgebaut. Kraft um 150% erhöht. Was genau was gebracht hat weiß ich nicht mehr.
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    An alle Mitglieder!!!

    Mit Motivation, gutem Training, ausreichender Regeneration und passender Ernährung.

    Gute Supps-Kombinationen dürfen da nicht fehlen. Aminos, Gainer, Protein, etc.  - was Kokain halt schon so geschrieben hat...
     
Thema:

An alle Mitglieder!!! - Mit was habt ihr/oder erzielt ihr ge

Die Seite wird geladen...

An alle Mitglieder!!! - Mit was habt ihr/oder erzielt ihr ge - Ähnliche Themen

  1. An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!

    An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!: Hallo, ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine empirische Untersuchung bei Fitnessstudio-Mitgliedern durch. Ich untersuche, was ein...
  2. Lob an alle Mitglieder!

    Lob an alle Mitglieder!: Ich wollte mich mal bei Euch bedanken, dass in letzter Zeit hier so viel los ist. Mitglieder wir DannyThomas, Fazer, Ralfi oder Kazi (um nur ein...
  3. An alle Mitglieder

    An alle Mitglieder: Ich wollte mal einen Beitrag starten bei dem sich viele Mitglieder des Forums beteiligen. Was isst eure Lieblingsübung? Wieviel kg schafft ihr...
  4. AN ALLE - Mitglieder

    AN ALLE - Mitglieder: Hallo! Ihr könnt unter "Profil" in der Navigation oben, ein paar Daten von Euch eingeben. Die meisten davon erscheinen jetzt fest unter dem...
  5. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...