An Alle

Diskutiere An Alle im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also, wenn ich mir das hier alles so durchlese, muss ich schon sagen, dass sich hier ein ganz schön "bunter Haufen" zusammengefunden hat. Find´...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also, wenn ich mir das hier alles so durchlese, muss ich schon sagen, dass sich hier ein ganz schön "bunter Haufen" zusammengefunden hat. Find´ ich total klasse ! Jeder hat ´nen anderen Background, andere Erfahrungen und Info´s - und hier im Forum wird dann alles gemixt und ein jeder kann sich weiterbilden. Echt eine super Sache dieses Forum. Bin wirklich gnadenlos begeistert. Laut meiner besseren Hälfte ist dies hier ja neben Studio, Küche und Schlafzimmer der 4. Raum, in dem ich mich vermehrt und regelmäßig aufhalte und ich muss gestehen, dass sie den Nagel schon auf den Kopf getroffen hat. Dieses Forum ist einfach eine kongeniale "Einrichtung". Thanx to "Muskelpower-Crew", den Mods und auch einmal ein Riesenlob an die übrigen (öfters anwesenden) Members. Ihr seid einsame Spitze ! :ok:
     
  2. #22 DannyThomas, 20.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich finde es auch Super, das hier nocht auf den Ton geachtet wird.In vielen Foren beschimpfen sich die Leute schon. Auch wenn mal eine blöde Frage kommt, bleiben die Leute hier sachlich und normal. Statdessen in anderen Foren wird man als Dumm und Idiot beschimpft.


    :respekt: Weiter so Muskelpower-Team :respekt:
     
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Muss den Wodenanz immer den Anfang machen ich Sachen Lob schenken :biggrin: Wollte doch auch mal das erste Wort haben ... *gg*

    Auch von mir an dritter Stelle: Herzlichen Dank für die Mühe um die ganzen Fragen zu beantworten!!!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der frühe Vogel fängt den Wurm :wink:
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Da hast du recht! :-D
     
  6. #26 Chrissoe, 21.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Was mir jetzt neben dem positiven "körperformen" aufgefallen ist, kann ich unwarscheinlich gut aggresion beim training abbaun, bevor ich trainiert hab war ich abends zum teil so unter strom wegen der arbeit und jetzt ists quasi weggedrückt ^^
     
Thema:

An Alle

Die Seite wird geladen...

An Alle - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  4. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...