An die Moderatoren

Diskutiere An die Moderatoren im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Moderatoren, wie ich eben gesehen habe, habt Ihr meinen Artikel "57 Bauchmuskelübungen" in das Forum "Bodybuilding-Lexikon" aufgenommen....

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo Moderatoren,

    wie ich eben gesehen habe, habt Ihr meinen Artikel "57 Bauchmuskelübungen" in das Forum "Bodybuilding-Lexikon" aufgenommen. :huepf: Danke schön ! Das fasse ich mal als Kompliment auf. Ich würde allerdings gerne diesen Beitrag mit den entsprechenden Übungsbildern erweitern, sobald ich die Probleme mit meinem Scanner in den Griff gekriegt habe. (Sofern die Größe dann nicht die Kapazität sprengt.) Hoffe, das ist mir als Nicht-Moderator irgendwie möglich.

    MfG
    wodenaz
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du hast Dir so viel Mühe gemacht, da ist das doch selbstverständlich.

    Eigene Beiträge kann man immer bearbeiten. Und im Lexikon-Forum kann man auch auf Beiträge antworten.
     
Thema:

An die Moderatoren

Die Seite wird geladen...

An die Moderatoren - Ähnliche Themen

  1. Neue Moderatoren gesucht

    Neue Moderatoren gesucht: Hallo Forum! Wir möchten unser Moderatoren-Team weiterhin verstärken. Ich denke, dass 2 bis 3 neue Mods realistisch sind. Wer von Euch hat...