An die Profis, bim am verzweifeln, wie nehm ich zu?

Diskutiere An die Profis, bim am verzweifeln, wie nehm ich zu? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute Ich habe ein großes Problem, ich bin sehr stark untergewichtig, 175cm und nur 58kg :( Ich versuche schon seit Monaten Gewicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benjamin2204, 02.06.2008
    Benjamin2204

    Benjamin2204 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe ein großes Problem, ich bin sehr stark untergewichtig, 175cm und nur 58kg :(

    Ich versuche schon seit Monaten Gewicht durch Kraftsport aufzubauen aber leider erfolglos. Ich kann essen wie ein Tier doch leider setzt nicht an.

    Ich habe vor ein paar Wochen ein alten Kumpel getroffen der ähnlich dünn war wie ich und nun hat er richtig zugenommen, viel Muskelaufbau. Da hab ich mich gefragt wie er das nur geschaft hat in so kurzer Zeit soviel Masse zuzunehmen, leider hab ich ihn nicht weiter darauf angepsprochen und Kontakt zu ihm hab ich auch keinen mehr.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich weiß das es hier im Forum viele Experten gibt dir mir 100% genausten sagen können wie schnell oder langsam ich Masse zunehmen kann, ich wäre euch echt soooo dankbar wenn ihr mir irgendwelche Mittel empfehlen könnt (ausser Dinge die man sich spritzen muss)

    Ich hoffe ich finde hier auf Personen die ähnliches wie ich durch gemacht haben und mir helfen.
     
  2. #2 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste mal deinen Ernährungs- und Trainingsplan.
     
  3. #3 Benjamin2204, 02.06.2008
    Benjamin2204

    Benjamin2204 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe kein spezifischen Ernährungsplan, hauptsächlich ess ich am Morgen Kellogs und am Mittag halt unterschiedliches Mittagessen, Abends alles mögliche.

    Trainieren tue ich hauptsächlich Liegestütze, Bankdrücken und mit Hanteln.

    Aber lasst mich noch erwähnen das ich wirklich nicht viel kraft habe und ich es auch nicht lange durchhalte zu trainieren.

    Ich hoffe einfach nur auf Tips von Leuten die selbst schon durch Mittel zugenommen haben und mir welche empfehlen können womit ich schnell bzw effektiv zunehme, ich verlang ja nicht so ein Körper wie auf dein Avatar aber wenigstens eine normale Durchschnittsfigur.
     
  4. #4 Benjamin2204, 02.06.2008
    Benjamin2204

    Benjamin2204 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Rechts lese ich so Produkte wie:

    Maxi Zell 2
    L-Glutamin
    D-Ribose

    usw.

    Könnt ihr mir davon was empfehlen? Oder gibt es noch besseres?
     
  5. #5 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Total falsche Ernährung
    2) Total falsches Training

    Du wunderst dich, dass du nicht zunimmst?

    Eigentlich gehört das hier in das Einsteigerforum, denn dort hättest du auch die schönen Sticky Threads oben bemerkt. Die solltest du dir alle einmal durchlesen und dann dürften dir schon viele Fehler selbst einleuchten.

    Bevor wir aber weitere Tipps geben möchte ich dich bitten dein Profil auszufüllen.
     
  6. #6 Benjamin2204, 02.06.2008
    Benjamin2204

    Benjamin2204 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm mich wunderst das manche Typen so ruck zuck zunehmen, es muss irgendein mittel geben, nur leider will keiner rausrücken was es ist, ich weiß definitiv das es hier im forum leute gibt die auch mittel nehmen, ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn mir jemand nur ein tip geben würde. Gerne auch per PN sofern es Tabu ist über solche mittel zu reden.

    @Nuclear deine Tips helfen mir leider nicht, ich habe bereits ein paar beiträge von dir durchgelesen, du bist eine der ausschliesslich ohne mittel trainiert auf einen langen zeitraum. Das such ich nicht, also kannst du mir leider auch nicht helfen :(
     
  7. #7 Alucard<3, 02.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    du isst das falsche...das nennst du ernährungsplan? wieviel nimmste denn zu dir? des sind doch nichma 2000 kcal... les dir die ernährungstrheads durch...
     
  8. #8 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube mit Glucosaminen, Vitaminen, Mineralien, Proteinpulvern und Kreatin bin ich hier einer, der recht viel extern zu sich nimmt. Weißt du was diese Typen machen? Sie denken sich was ganz kluges aus: Kein Essen tot, zu viel Essen zu dick! Siehst du den Zusammenhang? Es gibt keine Mittel, die dir helfen, denn absolut alles in diesem Sport hängt zu einem Großteil von der Ernährung ab. Noch nicht einmal Spritzen könnten dir helfen, aber vielleicht antworten dir ja auch noch Leute, die nicht so eklig natural wie ich sind und stecken dir per PN Wundermittel in den Posteingang :ok:
     
  9. #9 Benjamin2204, 02.06.2008
    Benjamin2204

    Benjamin2204 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    10 cheesburger am stück nenn ich viel. Glaub es mir, ich ess wirklich, ich verdrück auch eine Familien Pizza alleine.

    Schaut mal hier xxxxxxxxxxxxx

    Das habe ich eben beim surfen entdeckt, was meint ihr? Ist da was dran? Helfen aminosäuren wirklich?

    EDIT hier nochmal in flüssiger form bei ebay
    xxxxxxxxxxxxxx

    Edit Andy: Links entfernt
     
  10. #10 Alucard<3, 02.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    jetzt ma sry...aber du hast echt keine ahnung..10 cheeseburger am stück...tolle wurst...wird mir schlecht wenn ich sowas les.... ernähr dich ma ordentlich mit 10 mahlzeiten am tag, ess was vernünftiges dann nimmste auch zu und sag hier nich leuten die ahnung vom training und ernährung haben sie hätten kei ahnung....

    über supps brauchst du noch garnet nachdenken..ernähr dich erstma vernünftig und trainier ordentlich dann geht des ohne supps schon vorran
     
  11. #11 Benjamin2204, 02.06.2008
    Benjamin2204

    Benjamin2204 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du hast vollkommen recht ich habe auch keine ahnung diesbezüglich, sonst wäre ich auch nicht verzweifelt und würde um rat fragen :)

    Aber um eine sache würde ich dich gerne bitten, bitte leg mir keine wörter oder sätze in den mund die ich nie gesagt habe, ich würde nie sagen das hier jemand keine ahnung von der materie hat ausser mir.

    Wie gesagt, ich würde dich einfach darum bitten dass du dich aus dem Thread ein wenig fern hälst da du sowieso nicht auf das eingehst was mich beschäftigt. Ich stelle fragen zu spezisfischen produkten die mir helfen zuzunehmen.

    Würde es, aber ich hab echt so gut wie kein Fett an mein körper man sieht jeden knochen in jeder ecke wie bei einer hündehütte.
     
  12. #12 Alucard<3, 02.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    du hast aber nuclear hingestellt als hätte er keine ahnung... und ich sags dir nochmal du brauchste keine supps um zuzunehmen..stell dir nen vernünftigen ernährungsplan auf (siehe ernährungsplan abteilung im forum) dann nimmst du auch zu! und hiermit gehe ich zum 2ten mal auf deine frage ein....
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Bitte keine Links zu fremden Shops posten.
    2) Supplemente wie Kreatin, Protein, Aminos etc sind keine Wundermittel. Ohne bedarfsgerechte Ernährung und vernünftiges, hartes Training zeigen die keinerlei Wirkung
    3) Hab ich so das Gefühl, dass du keine Supps meinst, sondern Steroide. Davon rate ich dir auf jeden Fall ab. So was will gut geplant sein. Auch hier gilt, ohne passende Ernährung/Training wird davon nichts bleiben, ausser den Nebenwirkungen.

    Les dir als erstes mal diesen Thread durch:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html

    Wenn danach noch Fragen sind, kannst du dich ja nochmal melden.

    Edit: Thema verschoben.
     
  14. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mir scheint, du hast die Kernproblematik überhaupt noch nicht verstanden.

    3 Dinge braucht ein Muskel(jeder Muskel !) um zu wachsen:


    1. "Brennstoff" (Kohlenhydrate, usw.)


    2. "Baustoff" (Eiweiß)


    3. ordentliches/sinnvolles Training(inkl. Regenerationszeiten)




    Stimmt an einer dieser "Säulen" etwas nicht, kannst du sonst was für Zeug nehmen, du wirst nicht schwerer an Muskelmasse werden !!!!!!!!!!!!!!!!

    Kümmer dich um diese 3 Punkte, dann wirst du Erfolge sehen !


    Und irgendwelche Zaubermittel gibt es so wie so nicht !!! :alarm:


    Wenn irgendwelche Leute sehr schnell an Muskeln zunehmen, dann entweder weil sie diese 3 "Säulen" perfekt pflegen und eine Veranlagung dazu haben

    oder

    sie verwenden anabole Steroide oder Ähnliches - nur mußt du dich dann noch besser mit Ernährung und Training auskennen(vom Stoff selber ganz zu schweigen) sonst passiert näml. auch nix !


    Also befolge die Tips zu Ernährung und Training und wenn das alles paßt, wirst du sicher auch Erfolge sehen.
     
  15. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also du meinst leute die schneller zunehmen als du nehmen irgendwelche mittel aber die hamn einfach nen anderen stoffwechsel. das beste beispiel sind mein bruder und ich. wir hamn immer beide SEHR viel gegessen. obwohl ich dick wurde (hab wieder abgenommen ^^) blieb er immer richtig dünn. als er dann mit nem kumpel angefangen hat zu trainieren, hat der auch viel schneller muskeln aufgebaut als er, obwohl er sich gut ernährt hatte. nach gleicher trainingszeit hab ich auch viel mehr aufgebaut als er. dafür is er wirklich der geborene ausdauersportler. aber komm wegen sowas nich auf die idee irgend nen mist zu nehmen. weil sowas wie den zaubertrank von den Galliern gibts in der realität nicht.
     
  16. #16 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch bis vor einem Jahr noch 83 Kilogramm gewogen und ich kann innerhalb von einer Woche problemlos 5 Kilo zunehmen, das ist dann aber Fett, keine Muskeln ;)

    Verschiedene Körper, verschiedene Stoffwechsel, verschiedene Gewichtszunahmen... ganz einfach.

    Um ordentlich zuzunehmen musst du nen Diätplan verfolgen, der allerdings auf nen Überschuss, kein Defizit rausgeht.

    Also schön viel Eiweiß essen, komplexe Kohlenhydrate aus Vollkorn, Kartoffeln und Reis und gesunde Fette.

    Wenn du damit dann 3000-4000kcal über den Tag verteilt isst, wirst auch du zunehmen ;)
     
  17. #17 Benjamin2204, 03.06.2008
    Benjamin2204

    Benjamin2204 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nicht, ich habe lediglich gesagt das er mir zu dem Thema nicht helfen kann (will) wie auch immer, hör auf die DInge so zu verdrehen wie du sie gerne hättest, das bringt nichts, dadurch machst du dich nicht schlauer. Ist zwar nett das du dein Kollegen verteidigen willst aber zieh keine Dinge aus der Luft die nicht stimmen, les lieber mal vernünftig meine Beiträge!!

    Nein mein ich nicht! Aber mir wurde gesagt das man mit "Aminosäuren" schneller Masse zunehmen kann, daher bin ich hier um eine Bestätigung zu bekommen bzw Rat welches Mittel es tatsächlich ist, ich suche kein Ernährungsplan ect. Einfach nur Infos über solch Mittel.
     
  18. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo dann lass die gesagt sein dass dir diese mittel nichts nützen.
     
  19. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs wenn du mal dein profil ausfüllst und mal genau beschreibst wie du isst und wie du genau trainierst?

    und lass dir lieber von leuten die ahnung haben helfen, anstatt dir selbst einzureden du bräuchtest irgendwelche wundermittel. ich wette du trainierst nichtmal anständig und von der ernährung ganz abgesehen.

    von alleine kreigst du keine masse da gehört auch disziplin dazu, wenn du einmal die woche ein bischen die hanteln schwingst kannst du lange warten bis sich irgendwas tut.
     
  20. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo das halt ich auch für die beste idee ^^
     
Thema:

An die Profis, bim am verzweifeln, wie nehm ich zu?

Die Seite wird geladen...

An die Profis, bim am verzweifeln, wie nehm ich zu? - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  2. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  3. Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas)

    Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas): Was haltet ihr von unseren Jungspunden? :wink: Daniel Hill - wurde mit 21 IFBB Profi und ist der derzeitigste jüngste Pro Erfolge: - 3x...
  4. Körper wie ein Profisportler

    Körper wie ein Profisportler: Hey, ich hab mal ne frage. Ich habe heut im Internet gelesen das wenn man weniger gewicht aber dafür mehr wdh macht die muskeln besser erkenn bar...
  5. Kosten von Profis

    Kosten von Profis: Wie kriegen es eigentlich profis hin, teure wachskuren, testokuren ect. zu bezahlen. Ich mein bei coleman oder solche konsorten kann ichs mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.