An die Profis, bim am verzweifeln, wie nehm ich zu?

Diskutiere An die Profis, bim am verzweifeln, wie nehm ich zu? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Gewicht. Ich hab nun in 6 Monaten 9kg zugenommen. Mein Weg zum "Erfolg": - 3 Mal die Woche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 waaayne, 03.06.2008
    waaayne

    waaayne Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Gewicht. Ich hab nun in 6 Monaten 9kg zugenommen.

    Mein Weg zum "Erfolg":

    - 3 Mal die Woche Trainieren
    - Gesunde Ernährung: Keinen unnötigen Zucker/Fett (nach Möglichkeit garnichts "Süßes")
    - Viel Eiweiß und Kohlenhydrahte ( Milch, Bananen etc.)

    Zu beginn habe ich mir auf Zetteln notiert, wieviel ich am Tag zu mir nehmne.


    Und ganz wichtig finde ich, dass Fett in Produkten nicht zwangsläufig gutes heißt weil es wie auch Süßigkeiten als "Dickenmacher" gilt.


    gruß, wayne
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Benjamin,

    wir haben dir bereits gesagt, warum du nicht zunimmst und wo deine Fehler liegen.

    Aminosäuren sind der Grundbaustein für die Muskulatur. Allerdings ist es nicht unbedingt notwendig diese in Form von Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, da eine bedarfsgerechte Nahrung bereits sehr proteinreich ist. Ausserdem ist es sehr wichtig auch ausreichend und regelmässig zu essen, da der Körper sonst keine Energie für den Aufbau bereitstellen kann, da er sie zum Erhalt der lebenswichtigen Funktionen benötigt.

    Bevor der Thread ausartet, mach ich hier lieber dicht.
     
Thema:

An die Profis, bim am verzweifeln, wie nehm ich zu?

Die Seite wird geladen...

An die Profis, bim am verzweifeln, wie nehm ich zu? - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  2. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  3. Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas)

    Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas): Was haltet ihr von unseren Jungspunden? :wink: Daniel Hill - wurde mit 21 IFBB Profi und ist der derzeitigste jüngste Pro Erfolge: - 3x...
  4. Körper wie ein Profisportler

    Körper wie ein Profisportler: Hey, ich hab mal ne frage. Ich habe heut im Internet gelesen das wenn man weniger gewicht aber dafür mehr wdh macht die muskeln besser erkenn bar...
  5. Kosten von Profis

    Kosten von Profis: Wie kriegen es eigentlich profis hin, teure wachskuren, testokuren ect. zu bezahlen. Ich mein bei coleman oder solche konsorten kann ichs mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.