An Fraggles

Diskutiere An Fraggles im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also. Ich wollte dich mal bitten Fraggles deinen Trainingsplan zu posten(MasseTrainingsplan). Oder wenn es schon geschehen ist dan bitte ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DannyThomas, 02.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also.
    Ich wollte dich mal bitten Fraggles deinen Trainingsplan zu posten(MasseTrainingsplan). Oder wenn es schon geschehen ist dan bitte ein Link.

    Möchte mir gerne ein parr anregungen rausgrabschen :roll:

    Danke schon im Vorraus
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub er hat ihn eh schonmal gepostet wenn ich mich nicht schwer irre

    schau mal nach irgendwo is ein thread von mir (eh in dem unterforum) wo ich meinen trainingsplan reinschreib. da sollt seiner auch drin sein
     
  3. #3 DannyThomas, 03.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    habe ihn gefunden Thx
     
Thema:

An Fraggles

Die Seite wird geladen...

An Fraggles - Ähnliche Themen

  1. Wer war Fraggles eig.? xD

    Wer war Fraggles eig.? xD: Hey, habe mal im Lexicon paar gute Beiträge von einem "Gast" gesehen! Fraggles heißt er! Weiß einer, wer das ist?
  2. Frage zu Fraggles altem 4er Split

    Frage zu Fraggles altem 4er Split: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4113.html Is das ok,teilweise 6 Sätze zu machen,oder zu viel???
  3. wo is fraggles??

    wo is fraggles??: heyo leute.. kann mir wer sagen wo fraggles is?? vermisse seine anwesenheit :-( isser nach seinem 10.000 beitrag gekickt worden oder...
  4. 4er von Fraggles bischen was geändert.

    4er von Fraggles bischen was geändert.: Einheit 1: Brust / Bizeps * 2 Sätze Fliegende auf der Schrägbank (6-8 Wdh) im Supersatz mit LH Schrägbankdrücken (4-6 Wdh) * 2 Sätze...
  5. Wahrheit Fraggles Keller

    Wahrheit Fraggles Keller: Ich habe da was gefunden und dachte mir was macht Fraggles da in seinem keller. Schaut euch das mal seber an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.