An was liegts ?

Diskutiere An was liegts ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo :-( Ich habe jetzt 6Monate GK lang gemacht und danach angefangen mit Andys Split .. das war vor ein paar Monaten. Geändert hat sich bei...

  1. #1 Consider, 05.01.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-(
    Ich habe jetzt 6Monate GK lang gemacht und danach angefangen mit Andys Split .. das war vor ein paar Monaten.
    Geändert hat sich bei mir rein gar nichts ! :-(
    Wie ihr seht wiege ich kaum was bei meiner Größe.
    Soweit ichs beurteilen kann liegts an meinen Essgewohnheiten.
    Ich esse kaum etwas am Tag weil ich meisten schon nach 2bissen satt bin.

    Würde gerne einfach einen Essensplan haben nach dem ich mir alles mögliche zu bestimmten Uhrzeiten reinstopfe - Hauptsache das es endlich mal was wird :-(

    Danke Gruß und frohes neues Jahr
     
  2. #2 Maddin00, 05.01.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Dann mach dir einen Ernährungsplan!
    Lies dich zuerst einfach ins Thema ein,z.B im Lexikon oder im Ernährungsbereich, und dann machst du dir einen Plan der auf dich abgestimmt ist.
    Kannst ihn hier ins Forum posten und ich bin sicher hier wird dir geholfen werden :D
     
  3. #3 Consider, 24.01.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke für die Antwort hatte ... hatte kein Internet wegen 1und1 :dampf:
    Naja etz bei der T-com geht ja alles :biggrin:


    Zurück zum Thema!

    Folgenden Plan hab ich mir gebaut:

    Frühstück
    300g Quark mit 100g Haferflocken

    1Pause
    2 Volkornbrote (gehen auch normale ?) mit Käse

    2 Pause
    2 Vokornbrote mit Käse

    Mittag
    200g-300g Fleisch o. Fisch mit Kartoffeln, Nudeln, Reis (wie viel vom zweiten ?)

    Dazwischen ;)
    300g Quark mit Marmelade

    Abendessen
    200-300g Fleisch o. Fisch mit Kartoffeln, Nudeln, Reis


    Darf ich eigentlich Saft trinken?
    Zudem weiß ich nicht ob es zu viel zuwenig essen ist und ob ich es schaffe das ganze in mich zu stopfen :mrgreen:
    Und fehlt etwas am Plan, ist mein erster.

    Danke Gruß[/b]
     
  4. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das sieht schon ordentlich aus. Aber zum Frühstück direkt 300g Quark und 100g HF? Ich bezweifle, dass du das alles runterkriegen wirst.

    Iss öfter und dafür kleinere Portionen.
     
  5. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    versuch viel wasser ohne kohlensäure zu trinken...dadurch kannst dann au mehr essen weil sich der magen aufdehnt...
     
  6. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ist das mim Magen aufdehnen deine Theorie?? :biggrin:
    wo hast du denn das her??
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Also ich werd durch viel trinken eher satt... :mrgreen:

    Aber viel zu trinken ist allgemein sehr wichtig! Also nicht vergessen
     
  8. #8 Consider, 25.01.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke an euch.
    Also der Plan passt.

    Gibts den echt nix zu bemängeln :biggrin:
     
  9. #9 Anonymous, 25.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja doch.
    mittags und abends unbeding gemüse zu den mahlzeiten.
    in den quark jeweils 20g leinsamen.
    zwischendurch obst essen.
     
  10. #10 Consider, 26.02.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So ich ziehe es durch und es bringt echt was ...
    Aber ich fresse mich jedes mal "FAST" zu Tode :-(

    Naja und sollte ich Hüttenkäse vlt. gegen den zweiten Quark austauschen oder ist das ziemlich egal ?

    Und soll man echt 2x am Tag Fleisch oder Fisch essen ist das nicht irgendwie ungesund ?

    Danke Gruß
     
Thema:

An was liegts ?

Die Seite wird geladen...

An was liegts ? - Ähnliche Themen

  1. Hautauschlag..liegts am Protein?

    Hautauschlag..liegts am Protein?: Hallo Ich hab heute so kleine bzw etwas größere rote Punkte auf meinen Armen entdeckt. Sieht halt so aus, wie eine fast verheilte wunde, die...