Anabole Diät Zusammenfassung/Planung/Durchführung

Diskutiere Anabole Diät Zusammenfassung/Planung/Durchführung im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also es gibt wleche die machen das jahrelang. Wieso sollte man denn aus den Polstern gehen wenn man wieder Khs isst ? Gibt ja kein Jojo Effekt...

  1. #21 Grummbart, 15.10.2008
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät)

    Prinzip: Eleminierung eines Hauptnährstoffs, z.B. Fettreich und Kohlehydrat-arm
    Kcal/Tag: Atkins: beliebig viel Fett und Eiweiß
    G.-abnahme: 1.Woche: 2,5-3,5
    Vorteil: schnelle Gewichtsabnahme durch KH-Verbot, starke Lipolyse (Fettverbrennung)
    Nachteil: negative Vitamin und Mineralstoffbilanz, Ketotische Stoffwechsellage, Cholesterolanstieg, nach Absetzen starker Masseanstieg


    deshalb...ausserdem kann ich mir vorstellen, das man sie villeicht schrittweise durschführen muss, zb. erst 1-2 monate, dann ruhe vonn ein paar wochen und dann wida 1 monat.
    sonst is das für den körper sicher nicht sehr gut.
    Den vitamin magel und ähnliches mein ich nich denn den kann man mit präparaten ausgleichen zum teil zumindest.

    nichts gegen diese form der diät, wärde sie auch versuchen^^ nur meine sorge is halt inwiefern das einfluss auf den körper hat. konzentrationschwierigkeiten, erbrechen, schwindelgefühle etc.
     
  2. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Dein Zitat is ja alles schön und gut ABER ;)

    Vitamine und mineralien bekommt man durch Gemüse ! nicht unbedingt durch Präperate ! Die Stoffwechsellage is ja au uninteressant, Cholesterolanstieg kann ich nicht bestätigen, nach Absetzen starker Masseanstieg ist totaler Quatsch.

    Fakt is, das wenn du Khs nimmst nach der Diät, werden diese Eingelagert und binden natürlich Wasser. Das ist aber keine Masse sondern ein voller Speicher und Wasser.

    Deshalb nimmst ja auch am Anfang 2.5 - 3.5 KG ab. Abnehmen is da das falsche wort, denn du nimmst kein Fett ab von dahher doch auch oaky ? Also nich Freuen die 1te Woche, denn das hat nix mit Fettverlust zu tun.


    LEs dich doch mal richtig ein gibt paar gute Artikel und Bücher darüber.

    Also ich kann natürlichj nur von mir ausgehen, keinerlei Konzentrationsschwäche, erbrechen ??? O_o verrat mal deine Quellen und Schwindelgefühl hab ich auch nicht, wirst auch nicht bekommen solange du auf deinen Natriumhaushalt achtest !!! Was im Winter aber vernachlässigen kannst.

    Das einzige Problem bei der Ketose ist die Gefahr der Übersäuerung und dadurch das bilden von Nierensteinen. Kann man auch entgegenwirken mit Kaliumcitrat+Kaliumhydrogencarbonat, wobei man da extrem aufpassen muss.

    Hoffe dir geholfen zuhaben und berichte unbedingt deine Eindrücke wenn du sie ausprobiert hast :)
     
  3. #23 Grummbart, 16.10.2008
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jut jut, hört sich ja schon bessa an^^ berichten werd ich, aber da ich im mom eh inna trennung bin und seit 3 tagen fast nücht jegessen hab, erledigt sich das villeicht auch so von selbst :biggrin:
     
Thema: Anabole Diät Zusammenfassung/Planung/Durchführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät anfangsphase

    ,
  2. walnuss öl anabole diät

    ,
  3. ketogene diät walnussöl

    ,
  4. anabole diät walnussöl,
  5. anabole diät gesündigt,
  6. walnussöl anabole diät
Die Seite wird geladen...

Anabole Diät Zusammenfassung/Planung/Durchführung - Ähnliche Themen

  1. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  2. Anabole Diät Kcal+

    Anabole Diät Kcal+: Hallo, also ich hab vor 5 Tagen mit der Anabolen Diät im Kcal überschuss angefangen und finds bis jetzt vom Gefühl her gut, hat schon wer...
  3. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  4. Pülverchen während Anabolen Diät?

    Pülverchen während Anabolen Diät?: Beginne ab Februar eine anabole Diät. habe meinen EP auf 3100 kcl gesetzt und pro tag 14g KH. Ich habe mir vor einigen Wochen Test powder (usp...
  5. brauche Hilfe bei anaboler diät

    brauche Hilfe bei anaboler diät: So brauche Hilfe. Bin seit 4 Wochen an meiner ersten Anabolen Diät. erste 2 wochen durchgezogen danach ein ladetag, dann wöchentlich ein...