Anabole Diät??

Diskutiere Anabole Diät?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey,mache ja auch grad eine diät,eig mit erfolgbis jetzt mit 7 kg verlust nach 4 wochen. aber habe gelesen das man so unter 30g khs am tag...

  1. #1 FreakLikeMe, 21.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey,mache ja auch grad eine diät,eig mit erfolgbis jetzt mit 7 kg verlust nach 4 wochen.

    aber habe gelesen das man so unter 30g khs am tag nehmen sollte?habe bis jetzt ca 100..dazu 250g eiweiß und bis 50g fett????
     
  2. #2 Spongebob, 21.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann machst du keine AD ;)

    Schreib mal genauer auf was du essen tust, vill kann man dann helfen...
     
  3. #3 DeNNiS08, 21.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also solange du noch Gewicht verlierst sehe ich kein Problem :D
    Allerdings könntest du durch einen Wechsel der Diät eventuell besser abnehmen
     
Thema:

Anabole Diät??

Die Seite wird geladen...

Anabole Diät?? - Ähnliche Themen

  1. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  2. Anabole Diät Kcal+

    Anabole Diät Kcal+: Hallo, also ich hab vor 5 Tagen mit der Anabolen Diät im Kcal überschuss angefangen und finds bis jetzt vom Gefühl her gut, hat schon wer...
  3. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  4. Pülverchen während Anabolen Diät?

    Pülverchen während Anabolen Diät?: Beginne ab Februar eine anabole Diät. habe meinen EP auf 3100 kcl gesetzt und pro tag 14g KH. Ich habe mir vor einigen Wochen Test powder (usp...
  5. brauche Hilfe bei anaboler diät

    brauche Hilfe bei anaboler diät: So brauche Hilfe. Bin seit 4 Wochen an meiner ersten Anabolen Diät. erste 2 wochen durchgezogen danach ein ladetag, dann wöchentlich ein...