Anabolic Bruner

Diskutiere Anabolic Bruner im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ja, das dacht ich eig auch Aber mir scheints, als ob ich nur bis zu nem gewissen punkt abnehmen kann bauch is schon ganz gut weg, nur die...

  1. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    ja, das dacht ich eig auch


    Aber mir scheints, als ob ich nur bis zu nem gewissen punkt abnehmen kann

    bauch is schon ganz gut weg, nur die brust macht mir eben noch schwierigkeitn (ok, am bauch kann schon noch ein bisschen weg, aber is eben ned so krass)

    Wollte dieses ECA-Produkt ja auch nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen (hab den gedanken ja eh wieder verworfen :-P )
     
  2. #22 Anonymous, 18.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich hilft da nur eins;

    Cardio Cardio Cardio

    und Ernährung umstellen
     
  3. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    ernähurng is schon umgestellt ;)

    Naja, werd dann eben mal mehr cardio machen und schaun wies weitergeht...
     
  4. #24 taattoo1976, 18.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Probier doch mal den Thermostack.Mein Kolege macht damit echt gute Vortschritte.2kg die Woche,ich wollts nicht glauben aber es stimmt.Wird zwar nicht ewig so weitergehen aber ist schon mehr als wir erwartet hatten und mehr als alle anderen Produkte bis jetzt gebracht haben
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Bei den Werbeaussagen hält sich Beach Power nicht mit langen Erklärungen auf, sondern verkündet kurz und knackig die (angeblichen) Fakten.
    Demnach ist Anabolic Booster "die Revolution aus den USA für super schnellen Muskelaufbau" und in der Lage, ganz wundersame Dinge zu vollbringen:

    * Sorgt in sehr kurzer Zeit für mehr Kraft und Ausdauer.
    * Die HGH-Ausschüttung steigt um 100%.
    * Die Testosteron Produktion im Körper steigt drastisch an.
    * ANABOLIC BOOSTER hilft Ihnen, in ca. 3-4 Wochen 5-10kg fettfreie Muskelmasse aufzubauen.

    Bei der Angabe der Inhaltsstoffe bleibt Beach Power, ähnlich wie Sledge bei MET-AD17-diol, gänzlich unkonkret. Eine Tablette enthält demnach 5mg "Beta-Hydroxyl-Steroid".
    Das allerdings sagt ungefähr so viel, als würde der Verleger eines Buches sich darauf beschränken, neben dem Titel "enthält 125 Seiten Text" auf den Schutzumschlag zu schreiben.

    Horowitz hat auch dieses Supplement per Gaschromatographie untersucht und dabei einen Wirkstoff gefunden, der nun gar nicht in ein Supplement gehört: Methyltestosteron.

    Methyltestosteron hat alle negativen Eigenschaften, die auch Methandienon besitzt (leberschädigend, erhöhter Blutdruck, Wasserretention, ...). Die östrogenen und androgenen Nebenwirkungen sind aber noch mal ein gutes Stück ausgeprägter, weil Methyltestosteron leichter zu (17α-Methyl-)Östradiol und (anders als Methandienon) auch zu (17α-Methyl-)DHT konvertiert.

    Wem an seiner Gesundheit gelegen ist, der wird diesen Wirkstoff daher noch nicht einmal in Erwägung ziehen.
     
  6. #26 taattoo1976, 22.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Sehr schön recherchiert.Typisch Beachpower.Ich sach ja da kriegste nur Kopfschmerzen von deren Produkten.
     
  7. #27 Anonymous, 22.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann Taatoo1976 nur zustimmen.Lasst die Pfötchen von dem Zeug :prof:
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Geldverschwendung
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    in einem anderem forum habe ich auch gelesen von einem typen der darauf einen anafelaktischen schock bekommen hat! also nix für vernümpftige....
     
  10. #30 yoshimitsu, 27.02.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    hab mir das thermo stack zeug auch mal geholt (von Maximize)
    nehme aber vor dem Training noch 2 Kapseln Whey Aminos von weider... kann man die zusammen nehmen? Oder ist das eher bedenklich?

    und was haltet ihr von diesem Produkt?:http://www.fitnessfood.ch/1/de/detail.php?fromcat=29&id=28

    oder davon:http://www.powershop.ch/shop/artikel.php?artikel=74&gruppe=999

    Falls es unangebracht ist Links in Shops zu setzen entschuldige ich mich im Voraus in aller Form dafür!

    Greetz[/url]
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der Anabolic Burner besteht rein aus Clenbuterol.

    Daher rühren auch die oben schon genanten Nebenwirkungen.

    Clen an sich ist kein schlechtes Zeug, um sein Körperfett zu reduzieren, aber bei Beach Power wäre ich immer ein wenig vorsichtig. Da sollte man lieber auf Originalpräparate zurückgreifen.

    @disse: Ich habe dich nicht vergessen. Spätestens morgen hast du eine PN in deinem Briefkasten. Versprochen!
     
  12. #32 der_pate, 22.03.2007
    der_pate

    der_pate Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ist dieses thermostack das eine thermoprostack aus dem muskelpower-shop für 29,95€?

    @yoshimitsu

    es würde mich auch interessieren, ob die zwei produkte wirklich was bringen. nur bei produkten "direkt aus den usa" wär ich auch vorsichtig.

    welcher fatburner ist denn gut, um die fettverbrennung neben dem cardiotraining anzukurbeln und evtl. 1-2 kg in der woche abzunehmen?
     
Thema:

Anabolic Bruner

Die Seite wird geladen...

Anabolic Bruner - Ähnliche Themen

  1. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  2. Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider

    Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider: Schönen guten Morgen, Ich bin relativ neu hier, Trainiere erst seit einigen Wochen, zu Hause an einer Kraftstation von Kettler (dazu noch einige...
  3. anabolic evolution weider

    anabolic evolution weider: Moin, Kennt sich jemand mit diesem Shake aus und ist er zu empfehlen? Danke (:
  4. Super Anabolic Workout

    Super Anabolic Workout: Hallo zusammen... Hab vor Kurzem damit angefangen S.A.W (Super Anabolic Workout) zu nehmen. Ist angeblich legal und hat wenige...
  5. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....