anabolic evolution weider

Diskutiere anabolic evolution weider im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, Kennt sich jemand mit diesem Shake aus und ist er zu empfehlen? Danke (:

  1. #1 Motocross, 03.11.2013
    Motocross

    Motocross Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Kennt sich jemand mit diesem Shake aus und ist er zu empfehlen?

    Danke (:
     
  2. #2 Hantelfix, 04.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Von Gainer halte ich nicht so sehr viel. Die meisten brauchen ihn meist nicht.

    Normalerweise sind die Weider Produkte sehr gut. Was mich jetzt aber überrascht ist, dass Weider hier Weizenprotein verarbeitet. Gilt nicht unbedingt als hochwertig, im Gegensatz zum Preis.
     
Thema:

anabolic evolution weider

Die Seite wird geladen...

anabolic evolution weider - Ähnliche Themen

  1. Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider

    Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider: Schönen guten Morgen, Ich bin relativ neu hier, Trainiere erst seit einigen Wochen, zu Hause an einer Kraftstation von Kettler (dazu noch einige...
  2. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  3. Super Anabolic Workout

    Super Anabolic Workout: Hallo zusammen... Hab vor Kurzem damit angefangen S.A.W (Super Anabolic Workout) zu nehmen. Ist angeblich legal und hat wenige...
  4. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  5. PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION

    PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION: hi, war länger nicht mehr hier aktiv. habe seither gute erfahrungen mit PEAK WHEY FUSION gemacht (1kg ca. 19€). habs mir heute wieder...