Anabolika

Diskutiere Anabolika im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal,ein klassekamarad will sich anabolika ampullen kaufen us sich den kram dann spritzen! ich schätz mal er weigt so um die 90kg bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 20.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal,ein klassekamarad will sich anabolika ampullen kaufen us sich den kram dann spritzen! ich schätz mal er weigt so um die 90kg bei 1,75m is relativ gut gebaut!aber er hat jetzt erst wieder training angefangen,hatte ungefähr ein halbes jahr pause! sein trainer rät auch davon ab! was sagt ihr dazu??? :angry:
     
  2. #2 Sensation White, 20.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und bündig: Er soll's lassen!
     
  3. #3 Anonymous, 20.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finger weg davon...so ein Schwachsinn!!!!
     
  4. #4 Anonymous, 20.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß auch nciht warum der das machen soll,ich hab ihm ja gesagt er soll sich proteinshakes reinhaun oder creatin nehmen er meinte:nein,ich will masse aufbauen" ich hätt mich innerlich wegschmeißen können! Alta,wenn man keine ahnung hat warum nimmt man dann so nen scheiß(50mg pro ampulle[www.muskelbody.de)] vll soltle man ihm die augen öffnen! der hat kraft und wenns ihm nicht reicht soll er trainieren...
     
  5. #5 Chrissoe, 20.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Haha nichts gegen die BB-Scene aber das ist wieder typisch.

    "1000Watt in den Armen und trozdem leuchtet oben kein Lämpchen"

    Wenn das dein Klassenkamerad ist, schätze ich mal, das der wohl so um dein Alter ist.
    1. Soll man unter 18 garkein Krafttraining machen, wegen Wachstum, chronische Schmerzen, Wachstumsstörung blabla....
    2. Macht er sich unnötig damit kaputt, wenn er sich irgendein Müll spritzt
    3. Illegal....
     
  6. #6 Anonymous, 20.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er wird es schon merken, denn je nachdem was er sich reinlötet kommt nur noch heiße Luft aus der Nudel!
     
  7. #7 Sensation White, 20.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Man kann einfach nicht alle warnen und die Leute die es nicht wahr haben wollen, sollen es ausprobieren. Die Folgeschäden werden sie später schon sehen.

    Mehr als davon abzuraten können wir eh nicht..
     
  8. #8 Chrissoe, 20.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    tja manche muessen es halt auf einen schmerzhaften bzw unangenehmen weg erfahren....
     
  9. #9 Anonymous, 21.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ich werd das mal beobachten,hab ihm esagt wie scheiße das ist! Naja,soll nicht rassistish klingen,aber es is ein türke die wollen doch immer alle nur pumpen...ja sein körperbau ist aber schon ausgereift!kurz vor 18...wächst schon länger nicht mehr...
     
  10. #10 Chrissoe, 21.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Türke, Russe, Deutscher hin oder her.

    Er wirds ja erfahren was ihm dieses "Wundermittel" Ana bringt.
    Mach ihn nur mal auf ein paar Nebenwirkungen aufmerksam.
    Wie Fraggels immmer sagt "Er wirds ja sehen wenn nurnoch heiße Luft aus der Nudel kommt"
     
  11. #11 montanaberlin, 10.03.2006
    montanaberlin

    montanaberlin Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du kannst dein kollegen sagen sein schwanz wird kleiner werden und er wird froh sein wenn er einmal in der Woche die nudel hoch kriegt. Von dem Nasenbluten das dann nachts zufällig beim schlafen auftaucht will ich garnicht anfangen. In 10 Jahren wird er denn auf der "suche neue niere" liste ganz oben stehen.
     
  12. #12 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise! :shake:
     
  13. #13 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    DER SCHWANZ WIRD ECHT KLEINA???u ich dachte bei ner testo kur kriegt man supa ein hoch..
     
  14. #14 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gleich platzt mir hier echt was!!!!!! Könnt Ihr mal auf eure verdammte Ausdrucksweise achten!!!!!!!! :boese: :dampf:

    Da Du nach der Kur ein starkes Dezizit hast kann es vorkommen, das Dein Gehänge nicht mehr will und etwas atrophiert! Und jetzt schreibt in normalem Umgangston weiter!!!!!!!!!!
     
  15. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wer sich hier nicht anständig ausdrücken kann wird gesperrt! :alarm:
    Letzte Warnung.

    Beitrag geschlossen.
     
Thema:

Anabolika

Die Seite wird geladen...

Anabolika - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  2. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  3. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  4. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
  5. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.