Anapolon?

Diskutiere Anapolon? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; es geht doch nicht darum sich sinnlos die birne zu zu knallen nebenwirkungen sind mir bekannt möchte einfach nur nen ansatz haben und dan absetzen...

  1. #21 --Dany--, 10.06.2011
    --Dany--

    --Dany-- Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es geht doch nicht darum sich sinnlos die birne zu zu knallen nebenwirkungen sind mir bekannt möchte einfach nur nen ansatz haben und dan absetzen und weiter auf natur trainieren anapolon ist wohl zu häftig ich sehe es jetzt ein nur was denn sonst was ist den besser für einen anfänger tabletten oder spritzen oder gibt es dort überhaubt einen unterschied
     
  2. #22 Nitray1, 10.06.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nicht genügend Kalorien und zu wenig Protein zu dir nimmst, wird dir der beste Stoff der Welt nicht weiterhelfen.
     
  3. #23 Schueffe, 10.06.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    !
     
  4. #24 --Dany--, 10.06.2011
    --Dany--

    --Dany-- Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt natürrlich des wegen möchte ich gerne wissen was halt gut ist für ne kur und mit was man kombinieren könnte proteine shakes nehmm ich zu mir
     
  5. #25 Schueffe, 10.06.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wie wärs wenn du Proteinshakes mit ner guten Ernährung und RHT kombinierst?
     
  6. #26 Nitray1, 10.06.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest deine ganze Ernährung umstellen und das dauerhaft, aber ich denke, diese Anstrengung wird es dir nicht wert sein.
     
  7. #27 Strohkopf, 10.06.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Du hast zwar Recht, jedoch ich finde nicht, dass der einzige Inhalt des Hardcore-Forums "lass die Finger von Stoff" sein sollte.

    Dann könnte man hier auch wieder alles, bis auf nen Sticky mit den Nebenwirkungen von AAS, dicht machen.

    Edit. Kommasetzung :mrgreen:
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Naja die Sache ist die, dass 95% derjenigen, die hier nach Steroiden etc. fragen, auf einem niedrigen Trainingsstand stehen und verdammt jung sind. Anfang 20 oder sowas... Wenn sich hier aber ein 34Jähriger meldet, der seit 10 Jahren trainiert und 95kg wiegt und sich dazu entschließt nun zu stoffen, dann ist der wohl alt genug um zu entscheiden.

    Aber wenn hier 68kg 18-Jährige kommen die seit 6 Monaten trainieren, dann ist das was anderes. Und offenbar können die das Risiko nicht einschätzen. Genauso stellen sie sich Stoff als Wundermittel vor, mit dem man innerhalb kürzester zeit 15kg aufbaut und 10cm Armumfang gewinnt.

    Aber prinzipiell hast du schon recht mit deiner Kritik.
     
  9. #29 Nitray1, 10.06.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Generel schließe ich mich dem an, denn jeder ist selbst für seine Gesundheit verantwortlich. Denoch sollte man die Riskien nicht herunterspielen.

    Wenn man die sicher wie hier übereilig angeht, sich null auskennt und nach einer Kur genau das gleiche Gewicht wie vorher hat, total Fett wird, oder einen schönen Abzess hat, ist es eh jedem seine Sache.

    Ich finde hald nur, man sollte sich wenigstens Informieren und sich so gut wies geht darauf vorbereiten, dass man auch einen Erfolg erzielen kann, wenn man sich schon davon nicht ablassen bringt.

    Immer wenn ich so welche Sachen lese, dass man sich mal so paar Anabolika reinpfeifen will, denke ich an diese Reportage und auch wenns schlimm ist, muss ich innerlich grinsen.

    http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... ABDDFD3C2B
     
  10. #30 --Dany--, 11.06.2011
    --Dany--

    --Dany-- Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    natürrlich denk ich mir ich bin jung bei ein bissen stoffen wird schon nix schlimmes passieren nur so ist es nicht das risiko ist mir bekannt des wegen möchte ich mich hier auch erkundigen ich möchte mir schliesslich nicht irrgent nen scheiß ballern und weis noch nicht mal wie ich es richtig anwende
     
  11. #31 Nitray1, 11.06.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh jetzt auch nicht von den Risiken alleine aus, sondern von dem Nutzen. Denn für was geht man die Risiken ein, wenn schlussendlich kein Fortschritt erzielt werden kann, da die Ernährung falsch und unzureichend ist.
    Auch wenn du dir den richtigen Stoff ballerst fällst du wahrscheinlich nach der Kur in ein Loch. Dann dauerts wieder mal paar Monate bis die Testoproduktion normal ist und schlussendlich hast du nur unnötig Geld ausgegeben, deine Testoproduktion unterdrückt und vllt ne Depri durchgemacht für 0-2 Kilo Muskelmasse, die auf dauer bleiben.

    Ka was du nun hören willst, welchen Stoff du nehmen wirst?
    Die nächste Frage, ob du überhaupt an Orginales Testo ran kommst?
    Die Mitteln fürs Absetzen? Stoff für die Aknebekämpfung?
    Stoff gegen Bitchtits, die vllt kommen können?
     
  12. Brutu2

    Brutu2 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    :kringel: so geil

    Ein Jahr Training und will grad mal den "härtesten" Stoff probieren, den es auf dem Markt gibt, extra für den Sommer. :kringel:

    JUNGE DU LEBST AUCH NOCH LÄNGER ALS EINEN SOMMER!

    GANZ SCHLECHTER FAKE!!
     
Thema: Anapolon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anapolon kur

    ,
  2. ANAPOLON

    ,
  3. anapolon erfahrungsberichte

    ,
  4. anapolon erfahrung,
  5. anapolon wirkung,
  6. anapolon wirkzeit,
  7. was macht anapolon,
  8. wirkstoff anabolan 50,
  9. dianabol und anapolon,
  10. anapolon vor oder nach dem training,
  11. anapolon erfahrungen,
  12. Anapolon language:DE,
  13. anapolon testo eigenproduktion,
  14. testo anapolon kur,
  15. benutzt man anapolon vor oder nach dem training,
  16. anapolon oder dianabol,
  17. anapolon kur absetzen,
  18. anapolon eine kur,
  19. in testo kur anapolon,
  20. anapolon kur plan,
  21. anapolon wie viele Stunden vor dem training,
  22. wo kriegt man anapolon her,
  23. anapolon wirkung erfahrung,
  24. anapolon datum,
  25. anapolon malta gut?
Die Seite wird geladen...

Anapolon? - Ähnliche Themen

  1. anapolon

    anapolon: Servus Leute habe hier ein thread gelesen über anapolon. Es wird erwähnt das man eine Grundlage besitzen sollte Wenn man sich das Zeug schon gibt....
  2. Was ist anapolon?

    Was ist anapolon?: hallo ein freund hat mir heute von anapolon erzählt und habe hier ein thread gelesen das das voll der scheiss sein soll und viele voll dagegen...