Andere Foren

Diskutiere Andere Foren im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Treibt ihr auch in anderen Foren euer Unwesen oder seit ihr Muskelpower treu? Wollt ich einfach mal so wissen:) Ich für meinen Teil war...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Treibt ihr auch in anderen Foren euer Unwesen oder seit ihr Muskelpower treu?

    Wollt ich einfach mal so wissen:)

    Ich für meinen Teil war schon über nen Jahr vorher in einem anderen Forum und treib dort nach wie vor mein Unwesen..

    Schreibt mal wenn ihr wollt, wenn nicht dann solls nen Mod zu machen:)
    (ich hoffe das nimmt jetzt keiner als Werbung auf, dass solls nämlich nicht sein.)
     
  2. #2 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich treib mich nur hier rum und warum soll ich noch woanders hin?
    Hier ist es doch geil :anbeten:
    huhu Micha :winke:

    Den Thread zu zumachen überlass ich morgen früh Fraggles.Das soll er entscheiden :prof:
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ok, wie gesagt wollt keine Werbung damit bezwecken
     
  4. #4 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habe schon in vielen foren versucht aktiv zu sein... ist mir aber bisher nur hier gelungen :)
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wüsste nicht, warum man diesen Beitrag sperren sollte.

    Ich selbst habe zwar auch schon andere Foren besucht, bin aber schlußendlich hier "hängengeblieben".
     
  6. #6 Big "lash" A, 02.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch bei drei anderen Foren. Jedoch als Nullposter. Einige Fragen kann ich auch nicht beantworten und nutze dann bei anderen die SuFu um mein Wissen weiter zu bereichern. Ist aber weniger geworden. Mit der Zeit hat man das was man wissen will.

    Gruß Big A
     
  7. #7 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    War ja aich nicht böse gemeint.Ich weiß nur nicht ob es zulässig ist,falls doch jemand jetzt hier die Homepages angibt wo derjenige mit rumsurft. :kuss:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab hier alles was ich will :-D Benutze zwar additiv andere Sites für zusätzliche Infos, aber rein forentechnisch bin ich nur hier aktiv und das reicht auch...wird von der Gesamtheit und vor allem Atmosphäre her sowieso nix Besseres geben
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 02.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Muss ich dir recht geben. Als ich ein Forum gesucht habe hab ich eigentlich auch keine Alternative zu hier gefunden. Die anderen strotzen nur so vor klischeehafter Hirnlosigkeit.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist hier ja zum Glück meistens anders :biggrin:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    bin auch nur hier. gibts eigentlich sonst noch natural foren? in den meisten die ich gefunden habe sind nur spritzer boys unterwegs..
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich meine allein wegen den literarischen ergüssen von unseren mods im offtopic is es das wert :-D
    ne, so ne kompetente und freundlich (chaotische :wink: ) beratung kriegt ma sonst nirgends und es is alles ein wenig familiär.
     
  13. #13 Spongebob, 02.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja ich gucke gern mal in anderen Foren, aber nur 5 min. oder so da ich die Leute die da schreiben irgentwie nicht so dolle finde wie hier.
    :winke: Mädels
    Außerdem gibt es hier alles was Man(n) braucht!
     
  14. #14 Daymate, 02.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bin zwar in anderen foren angemeldet, aber ich weiss die passwörter nicht mehr. :oops:

    huhu teufelchen :winke: :mrgreen:
     
  15. #15 Andre/zorn, 02.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Bin in anderen Muskel Foren nur als "null Poster " angemeldet, da nutze ich die Sufu um mich zu infomieren.

    Dann bin ich noch in zwei Foren(Musik) wo man was ausmacht um sich auf Festivals oder Konzis zu treffen oder zu erfahren wo welche sind. Und über neue gute Neuerscheinungen zu erfahren.
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das kenne ich irgendwie... Und eit ich einen neuen PC habe, sind die abgespeicherten Passwörter auch alle futsch...
     
  17. #17 Monster234, 02.07.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Als BB-Forum nutze ich nur Muskelpower. Is wie bei nem Autounfall, man möchte nich hin-, kann aber auch nich weggucken :mrgreen: :mrgreen:

    Öhm und im Sinne sonstiger Foren nuze ich gar keine. :mrgreen:
    War früher mal in nen paar politischen Foren unterwegs, aber irgendwie hab ich die Lust dran verloren. politik is mir fast zu undurchsichtig. Werd aber bald 18 und muss mich endlich mal für eine Partei entscheiden.
     
  18. #18 Hantelfix, 03.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich schaue zwar hin und wieder in andere Foren, doch schreiben tue ich nichts.
    Warum auch, es habe hier doch alles, was ich brauche. :mrgreen:
     
  19. #19 Arnold Strong, 03.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich bin auch als null-poster im forum von team-adnro angemeldet!
    generell bin ich eher einer, der wenig schreibt und viel liest!
     
Thema:

Andere Foren

Die Seite wird geladen...

Andere Foren - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  2. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  3. Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen

    Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...
  4. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  5. 3er Split oder doch was anderes?

    3er Split oder doch was anderes?: Hallo zusammen (= wie immer das Problem wie fang ich jetzt an :P.. Naja ich hab da so nen kleineres oder größeres Problemchen mit meinem...