Andostendiol

Diskutiere Andostendiol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe gehört das Andostendiol sehr wenig Nebenwírkungen haben soll und auch ein sehr gutes PH ist??Habt ihr schon Erfahrungen mit Andostendiol...

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört das Andostendiol sehr wenig Nebenwírkungen haben soll und auch ein sehr gutes PH ist??Habt ihr schon Erfahrungen mit Andostendiol gemacht(Wirksamkeit,Nebenwirkungen)???
    Ist es illegal?

    Danke
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Für dich eindeutig noch zu früh erst nach mehreren Jahren Training sinnvoll. Hat schon einige Nebenwirkungen, wie die eines leichten Steorids. Ich hatte damit keine sonderlich guten Erfahrungen.
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ...und ist in Deutschland nicht zugelassen (wie jedes PH).
     
Thema:

Andostendiol