Andriol kur

Diskutiere Andriol kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ja am liebsten auf die bühne bei der olympia meisterschaft... :cool: Die haben aber alle eine bomben Genetik und schon zuvor ein sehr sehr...

  1. #21 Spongebob, 21.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die haben aber alle eine bomben Genetik und schon zuvor ein sehr sehr guten Körperbau!
     
  2. #22 Anonymous, 21.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde das ich auch schon ein guten körperbau habe... Ich will das auf jedenfall schaffen ich werd mich immer schritt für schritt herran tasten... Und das gute is hehe ich habe eine startlizens so gut wie in der tasche... Und man bekommt soweit ich weiß nich einfach so ne startlizens ohne aussicht um auf die bühne gehn zu könn... Leider hab ich noch keine neuen pics von mir werde aber die nächsten tage welche reinstellen... aber meine alten bringen es auch schon
     
  3. #23 Spongebob, 21.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich will dich ja nicht verscheuchen oder für ein anderes Forum Werbung machen, aber denk mal das die Gesundheit vor geht solltest du dich an Erfahrende wenden.
     
  4. #24 gasmeister, 21.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Mit 17/18 HGH zu nehmen nennst du "Schritt für Schritt" herantasten :confus:
    Du willst Mr. Olympia werden?
    Ich glaube, deine Gelenke und Sehnen werden dir da sehr schnell einen Strich durch die Rechnung machen, wenn du dir nach zwei Jahren Training schon alles reinpfeifst, was so geht.

    Dann ists ruck zuck aus mit dem Traum, im Tanga neben Jay Cutler ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

    Du nimmst dir einfach zu viel vor.
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 22.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die androgenen Rezeptoren werden immer schlechter für entsprechende Wirkstoffe empfänglich. Das heisst, mit jeder Kur, die du zu früh und zu schlecht durchgeführt hast, sinken deine chancen.
    Man kann dir die Chemie nicht mehr ausreden - soviel hab ich begriffen - aber nimm zur Kenntnis, dass du dich grade effektvoll schrottest in dem frühen, unausgewachsenen Alter.
    Wenn du schon stoffst, dann informier dich richtig und versetze dich in die Lage, eine sauber durchgeplante Kur zu fahren.
    Das was du hier vorhast stinkt förmlich nach amateurhafter unsauberer Arbeit.
    Fahre eine geeignete Anfängerkur und informier dich über Steroidprofile, so dass du wenn du den Mist schon machst, ihn wenigstens richtig machst.
     
  6. #26 Arnold Strong, 22.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich pack mir an den kopp! :bash:
    so ein schwachsinn...ich habe versucht dich zu schützen( auf eine ganz besondore art und weise)! aber mach was du willst! zieh dir die chemie durch bis zum geht-nich-mehr! wachstum...wenn ich diesen schwachsinn schon höre...DAS IST NIX FÜR KLEINE JUNGS!


    p.s.: und das pic mit den blonden strähnen? ist das ein aktuelles? das meine ich nämlich auch...kannst dir ja eben diesen komentar "drunterdenken"!
     
  7. #27 Arnold Strong, 29.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...hat unser schokoboy die nase voll? ich bin ein wenig irritiert, dass nix mehr kommt.... :-D
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Viele pfeifen sich son Zeug rein und denken nicht mal richtig über die Nebenwirkungen nach, nur an ihr Idol Arni oder andere, dabei muss man aber auch bedenken wieviel Ops unser Arni durch hatte und wieviele Bodybuilder in frühen Jahren schon sterben.
     
Thema: Andriol kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andriol testocaps erfahrungen

    ,
  2. andriol muskel

Die Seite wird geladen...

Andriol kur - Ähnliche Themen

  1. andriol.......mild?

    andriol.......mild?: es wurde in diesem forum ja schon oft gefragt ob es nicht eine art mildes steroid gäbe. meistens bekam man die antwort: nein. nun habe ich mich...
  2. Methandriol

    Methandriol: Wer kann mir etwas darüber sagen? ich meine Dosierung, und Nebenwirkungen.
  3. Andriol - Kur Zwischenbericht

    Andriol - Kur Zwischenbericht: Als erstes will ich mal mit dem gerücht aufräumen das Andriol keine sichbaren erfolge zeigen würde bin jetz in der 4 woche der Andriol kur, und...
  4. Andriol für erste kur???

    Andriol für erste kur???: hi alle zusammen ich werde mir wohle andriol zulegen demnächst da ich gehört habe das die side effects nicht so hoch sein sollen. Die...